Brauner Fleck auf der Haut (Oberrm)

...komplette Frage anzeigen brauner Fleck - (Gesundheit, Beauty, Haut)

5 Antworten

Einerseits sieht es nach einem blauen Fleck aus, andererseits nach einer Entzündung. Es könnte eine allergische Reaktion auf einen Insektenstich sein, nur das Zeitfenster scheint da bisschen lang zu sein - nach über einer Woche mit dem Fleck würde ich ihn auch dem Hautarzt zeigen. Vielleicht ist es auch tatsächlich ein blauer Fleck, nur dann sollte man mal die Blutgerinnung checken, denn auch dafür ist eine Woche zu lang.

Hat dich irgendwas gestochen oderso ? Oder hast du dich irgendwo voll angedätscht? Es könnte auch sein,dass es vielleicht ein blauer Fleck war,der gerade am abheilen ist. Da sich blaue Flecken oft verfärben. Gehe lieber zum Arzt,der weiß bestimmt was es sein könnte. :-)

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. Liebe Grüße,Kim.

ich würde, einfach damit du Gewissheit hast, was das ist, zum (Haut)Arzt gehen.

Ich würde vorsichtshalber zum Arzt gehen!

Da hat dich wahrscheinlich irgendein Vieh gestochen.

Was möchtest Du wissen?