Brauner Fleck auf dem Peni*** Scham vor das erste mal S**?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn ein Mädchen das stört, dann hat es dich nicht verdient und dann ist es auch das falsche für dich. Pigmentflecken am Penis wie auch an der Scheide sind gar nicht so selten, ich bin da auch betroffen. Richtig finde ich aber, dass Du zum Arzt musst und das der Leberfleck (regelmäßig?) untersucht wird. Ich habe mich da auch immer voll geschämt, aber die Untersuchungen müssen da leider sein. Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß, diese Antwort klingt plump und war vorher zusehen, aber es ist auch die einzig sinnvolle:

Wenn das Mädchen mit dem du dein erstes mal hast, dich wirklich liebt, wird ihr so etwas egal sein (sofern es sich wirklich nur um eine Pigmentstörung handelt)

Sollte sie dich wegen so etwas nicht lieben, ist sie sowie nicht die Richtige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehe ich genau so...Wenn dich ein Mädchen liebt dann stört es sie nicht ...sie wird ihn lieben weil nur du ihn hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?