Brauner Fleck auf Bettlaken?

ich weiß sieht ein wenig aus wie Stuhl, aber das kann nicht sein :D - (Gesundheit, Nacht, brauner Sabber)

4 Antworten

Make up z.B. , das schaut aus wie Puder. đŸ€“

ich schminke mich immer sorgfältig ab bzw. trage kaum make-up und Puder erst recht nicht

0

trotzdem danke :)

0

Benutzt du vom Arzt verschrieben Gesichtscremen?

ja, Duac Akne gel

0

Wenn sie stark ist kann es sein das es auf Textilien abfärbt wenn es noch nicht eingezogen ist. Schau mal die nächsten Tage.

0

Gern geschehn :D

0

Aus dem Ohr vllt?

ja könnte sein aber was wäre das dann?

0

Nach Baden neben der Brustwarze einen roten angeschwollenen Fleck was tun?

Hallo nachdem ich heute aus dem Freibad kam ist mir aufgefallen das ich einen roten Fleck neben der Brustwarze haben er ist leicht angeschwollen und tut auch etwas weh. Ich dachte ich habe mich irgendwo gestoßen aber eine Freundin meinte das ich Brustkrebs haben könnte aber ich will das nicht glauben da ich echt noch zu jung bin ich bin erst 13 und habe noch mein ganzes Leben vor mir ich bitte um Hilfe.

...zur Frage

Besser, tiefer und erholsamer schlafen, habt ihr Tipps?

...zur Frage

Lose Zahnspange (Positioner) nachts und sabbern?

Ich wollte eigentlich gerade mal wieder meinen Zahnpositioner aka Boxerschutz nachts reinmachen, aber mir läuft schon nach nicht mal 1 min Spucke unkontrolliert aus dem Mund, irgendwann liegt man in seinem eigenen Sabber - richtig eklig, wie soll ich das machen, ich muss das Ding tragen??

...zur Frage

Hat KlartrÀumen einen Einfluss auf das Echte Leben?

Hey Leute,
Ich habe vor mit das Klarträumen anzutrainieren. Ich hatte bisher 1nen Klartraum, das war aber vor etwa 4-5Jahren. Ich wusste aber nicht, dass man dass antrainieren kann.
Nun zu meiner Frage: Kann Klarträumen einen Einfluss auf das Echte Leben haben? Sei es im positiven, wie auch im negativen Sinne (Ich hoffe natürlich positives, wie z.B noch bessere Laune, wegen einem guten Traum oder sowas).
Danke für eure Anworten!
Wenn ihr wollt, könnt ihr noch dazuschreiben, wie ihr das Klarträumen schon erlebt hat, wie es so ist und ob es einen Einfluss auf euren Alltag hat (Laune etc.).

...zur Frage

Brauner Fleck am Nagelrand

Kann mir jemand sagen, was das ist???

Schmerzt nicht, garnichts. Der Fleck ist einfach nur da. Er ist mir vor einer Woche aufgefallen.

...zur Frage

Wie kann ich schneller einschlafen obwohl es mir schlecht geht?

guten Abend/ morgen Leute :)

seit 23:30 liege ich ohne TV , Handy etc im Bett und mache nichts anderes als versuchen einzuschlafen. mor ging es die ganze Zeit gut den Tag über ausser dass ich Rückenschmerzen durch verspannungen habe. kurz nach dem ich versuchte einzuschlafen fing es an - mir würde total heiss im Gesicht und leicht schwindlig , wenn ich meine Augen schliesse sehe ich zwischendurch helle " Blitze " oder es dreht sich. fühle mich wie 3 Tage wach und durch getrunken dabei war ich nicht feiern oder ähnliches und seit dem es mir so geht ist es eine Mischung aus müde sein und hellwach.. kann es nicht zuordnen und egal wie ich liege es ist unbequem und irgendwas tut weh .. um 8 muss ich wieder aufstehen und zur Arbeit und ich würde gerne vorher noch ein paar Stunden Schlaf abbekommen bevor mein Kreislauf auf der Arbeit noch schlapp macht. krank sein kann ich nicht weil ich bereits die letzte Woche gefehlt habe ..

weiss jemand wie ich jetzt schneller einschlafen kann?

versucht have ich es schon mit warmen Tee trinken , mich schön einkuscheln und an was schönes denken und wie gesagt ich liege seit den paar Stunden nur rum ohne Handy oder ähnliches .. bin nur jetzt am Handy weil ich Tipps zum einschlafen brauche ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?