Brauner Fleck am Penis..Was kann dass sein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Als erstes mal wenn du des vor 2 Jahren bekommen hasst warum machst du dir erst jetzt sorgen darum? .... verstehe ich nicht

Also zu deinem Problem: dass nennt mann Muttermal ganz normal hab ich auch. Wenn du dich jetzt fragst wiso dir da ein Muttermal wächst is ganz einfach da ist haut überall wo haut is kann ein muttermal wachsen da es ja aus Pigmentveränderungen in der Haut kommt. Da ich dir aber nicht zu 100% sagen kann was dass ist würde ich vlt. doch mal beim Arzt vorbei schauen geh einfach zum Hausarzt der sollte so eine art Luppe haben wo er gucken kann ob es sich um ein muttermal handelt sollte man eigentlich auch von augen her sehen! Und sonst kannst du auch direkt zum Hautarzt gehen da diese auf das spezialisiert sind. Sollte man sowiso all 2 Jahre und mal jedes Muttermal untersuchen lassen vorbeugung vor Hautkrebs: Da ich es unmöglich sagen kann. Aber mach dir kein Kopf.

Gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichhallo123
05.03.2014, 21:47

das weiss ich selber nicht :/ Ich hätte gedacht das es nach einer Zeit weggeht aber ist wohl nicht so. Der Fleck liegt ja auf der Unterseite ist meiner Meinung nach nicht so schlimm wie oben. Trotzdem hat damit ja nichts zu tun ob es schlimm oder nicht ist..

Danke vielmals ! :-)

0

also was das sein soll weiss ich auch nicht, aber wenn du zum arzt gehen willst, dann am besten erstmal zum hausarzt und hören was der sagt...er wird dich dann evtl. an einen Hauarzt überweisen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest zum Urologen oder zum Hautarzt gehen. Denen dein Problem schildern und die werden dir scjon helfen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichhallo123
05.03.2014, 21:39

danke schon mal, also wenn ich eh schon bald beim Hautarzt bin und die Muttermale kontrollieren lasse, dann spreche ich den Arzt mal drauf an..

0

das ist wohl ein Muttermal, wie du es auch überall anders am körper haben kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann nen Leberfleck sein kann aber auch ne Infektion oder sogar Krebs sein! Ich will dir keine Angst machen oder so aber mit so Sachen ist nicht zu spassen und du solltest drined zu nem Urologen gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?