Brauner fadenförmiger Ausfluss aus der Scheide?

1 Antwort

Hallo,

Laut meines Erachtens würde ich abwarten ob diese Symptome nochmal auftreten. Wie alt bist du ? Denn wenn man am Anfang der Periode steht sie also sprich erst 2-3 mal hatte ist dies normal. Ein zwei mal. Auf längerem Zeitraum würde ich einen Arzt aufsuchen.Gerne auch mich 

Gruß

Nein ich habe meine Tage schon seit 5 Jahren

0

Gelblicher Ausfluss aus der Scheide?

Guten Morgen Freunde ich hätte da mal eine Frage. Ich habe seit längerem einen gelblichen Ausfluss aus der Scheide. Ich bin 16 Jahre alt und ich habe meine Periode noch nicht bekommen. Hat es damit zu tun?

...zur Frage

Brauner Schleim/ausfluss aus der scheide?!

Hallo ich habe brauner ausfluss aus der scheide ! Ich nehme die pille und habe jetzt 2 mal hintereinander die pause übersprungen und heute die lezte pille genommen bevor ich in 4-5 tagen meine periode wieder bekommen sollte. Kommt der ausfluss weil ich in ein paar tagen meine regel bekomme und sie schon etwas länger nicht mehr hatte oder ist es eine Infektion?

...zur Frage

Sehr starker Ausfluss nach Baden?

Ich habe eben gebadet und jetzt habe ich sehr starken Ausfluss sodass ich eben einen großen nassen Fleck in meiner Unterhose hatte. Kann es sein, dass das einfach nur Wasser aus der Badewanne war, was sich irgendwie (ich weiß, hört sich eklig an) in meiner Scheide gesammelt hat? Das sah auch wie Wasser aus, also gar nicht schleimig.

...zur Frage

Ich habe grünen Ausfluss? Was soll ich tuen?Und was ist das?

Hallo , aus meiner scheide kommt grün-gelblicher Ausfluss?Was ist das?Was sollte ich am besten tuen?

...zur Frage

Brauner Ausfluss vor/statt Periode - schwanger?

Eigentlich hätte ich meine Periode am 07.03. bekommen müssen, nun bin ich fast eine ganze Woche überfällig. Ich habe am Mittwoch (11.03.) einen sst gemacht, der negativ war. Ich mache mir trotzdem große Sorgen, schwanger zu sein. War er vielleicht zu früh? Heute habe ich einen leichten bräunlichen cremigen Ausfluss gehabt.. Ist das ein Zeichen auf eine mögliche Schwangerschaft oder kann es eher sein, dass es die Periode ankündigt?

...zur Frage

Abscheulicher riechender Ausfluss aus scheide?

Hey. Also ich habe sejt paar Wochen richtig eckligen stinkenden Ausfluss aus der scheide.. Ich habe auch ein verdacht auf eine schwangerschaft aber da bin ich mir nicht sicher. Ich weiss nicht wieso das so stinkt ich geh so oft duschen und gleich nach dem duschen stinkt das so. Jetzt ist mein Ausfluss sehr flüssig. Es gab auch tage wo er sehr klebrig und gelb war. Jetzt ist er wie gesagt sehr flüssig .. Wisst ihr was das sein könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?