Brauner bis schwarzer Ausfluss 1 Woche vor der Periode

5 Antworten

Das hab ich auch schon recht lange. D.h eigentlich seit ich die Pille nicht mehr nehme. Ich bin aber halbjährlich bei meiner Frauenärztin zur Untersuchung und es scheint wohl alles ok zu sein. Und meine sagt auch, dass das nichts damit zu tun habe, ob ich Kinder kriegen kann. Ich soll mir diesbezüglich keine Gedanken machen.

Aber das ist doch nicht normal oder? Zudem ist das auch so ärgerlich praktisch 2 Wochen die Periode zu haben. ( 1 Wochen braun 1 Wochen normal)

0
@Sandraaaaa10

Ja, also nerven tut's schon ziemlich. Da hast du Recht. Bis jetzt war bei mir aber nichts zu finden. Und manchmal hab ich das auch nur zwei Tage vorher. Und in seltenen Fällen läufts sogar normal. Auf jeden Fall solltest du dir mal keine Gedanken darüber machen, ob du Kinder bekommen kannst.

0

Bräunlicher / dunkler Ausfluss deutet doch eigentlich immer auf altes, also schon geronnenes Blut hin. Also so hat mir meine FA das mal erklärt. Hab ich immer einge Tage vor und nach der Periode, weil das Blut da halt nicht mehr schnell rausfliesst sondern länger braucht. Ob das mit deiner Fehlgeburt zusammenhängt weiß ich leider nicht, davon hab ich keine Ahnung. :/

Geh am besten nächste Woche zum Arzt!!

Schwarzer/Brauner Ausfluss

Hallo, ich bin 14 Jahre alt und habe meine Periode seit November 14 und im Januar + Feburar hat sie ausgesetzt und im März hatte ich sie 18 Tage lang, dann 9 Tage nichts mehr und dann wieder 7 Tage. Jetzt habe ich so komischen braunen/ schwarzen Ausfluss seit 4 Tagen. Weiß jemand was das ist? will noch nicht zum FA. Ich nehme auch nicht die Pille und bin noch Jungfrau. Ich mache mir große Sorgen..

...zur Frage

Brauner ausfluss statt Periode seit 3 Monaten

Hallo zusammen !

Ich hab ein problem und zwar habe ich seit 3 bis 4 monaten statt meiner tage immer braunen ausfluss. er erfolgt immer wenn ich meine periode bekommen soll. also in der pillenpause. Ich nehme die madinette pille. Das letzte mal dauerte der Ausfluss auch nur einen tag !

Bin ich krank oder so ?

...zur Frage

Brauner ausfluss aber noch nie meine Tage ?

Hi ich hatte noch nie meine periode doch hatte vorhin braunen ausfluss davor Die tage hatte ich weiß gelben ausfluss was kann das sein ? Kommt meine periode oder war sie es schon?

...zur Frage

Periode zu spät, weshalb?

Mein Freund und ich haben uns vor einer Woche getroffen, er hatte seine Hand in seiner Hose und hat danach auch mich an der Vagina angefasst. Ich sollte vor 1-2 Tagen meine Periode kriegen, jedoch nehme ich nur einen schwachen braunen Ausfluss wahr. Besteht da ein Zusammenhang ?

...zur Frage

Ausfluss statt Periode? Schwanger?

Alsoo, ich bin 14 Jahre alt und hätte vor ca. 5 Tagen meine Periode bekommen sollen. Statt der periode kommt aber seit ein paar Tagen ein weißer Ausfluss. Ich muss ständig zur Toilette weil ich denke, dass ich auslaufe..dabei ist es aber nur der Ausfluss. Eine Woche bevor ich meine Periode hätte bekommen sollen hatte ich mit meinem Freund Sex(mit Kondom!) Jetzt hab ich Angst das ich schwanger bin. Kann das sein?

...zur Frage

Brauner Ausfluss trotz Pille und richtiger Anwendung?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und nehme seit knapp zwei Jahren die Pille. Hatte bisher noch nie braunen Ausfluss. Sonst war das immer ein Anzeichen meiner anstehenden Periode. Im letzten Monat habe ich sie schon eine Woche zu früh bekommen und jetzt sollten sie in einer Woche kommen, aber momentan habe ich den braunen Ausfluss, der heute aber schon weniger geworden ist. Teilweise habe ich leichte Unterleibschmerzen und manchmal kam dort auch normales, bis dunkles Blut. Aber hauptsächlich war es brauner Ausfluss. Bekomme ich meine Periode trotzdem diese Woche noch oder warum habe ich braunen Ausfluss. Habe bei der Anwendung der Pille wirklich nichts falsch gemacht !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?