Brauner bis schwarzer Ausfluss 1 Woche vor der Periode

5 Antworten

Das hab ich auch schon recht lange. D.h eigentlich seit ich die Pille nicht mehr nehme. Ich bin aber halbjährlich bei meiner Frauenärztin zur Untersuchung und es scheint wohl alles ok zu sein. Und meine sagt auch, dass das nichts damit zu tun habe, ob ich Kinder kriegen kann. Ich soll mir diesbezüglich keine Gedanken machen.

4

Aber das ist doch nicht normal oder? Zudem ist das auch so ärgerlich praktisch 2 Wochen die Periode zu haben. ( 1 Wochen braun 1 Wochen normal)

0
33
@Sandraaaaa10

Ja, also nerven tut's schon ziemlich. Da hast du Recht. Bis jetzt war bei mir aber nichts zu finden. Und manchmal hab ich das auch nur zwei Tage vorher. Und in seltenen Fällen läufts sogar normal. Auf jeden Fall solltest du dir mal keine Gedanken darüber machen, ob du Kinder bekommen kannst.

0

Bräunlicher / dunkler Ausfluss deutet doch eigentlich immer auf altes, also schon geronnenes Blut hin. Also so hat mir meine FA das mal erklärt. Hab ich immer einge Tage vor und nach der Periode, weil das Blut da halt nicht mehr schnell rausfliesst sondern länger braucht. Ob das mit deiner Fehlgeburt zusammenhängt weiß ich leider nicht, davon hab ich keine Ahnung. :/

Geh am besten nächste Woche zum Arzt!!

Erst Periode, dann brauner Ausfluss?

Ich hatte von Dienstag bis Freitag meine Periode und seit heute morgen hab ich so braunen Ausfluß ist das normal? Ps: Bin 13

...zur Frage

Schwanger trotz periode und starker ausfluss?

Ich hatte vor gut 2 Monaten ungefähr ungeschützten petting mit meinem Freund,er ist nicht in mich eingedrungen aber sein penis war an meiner vagina. Letzten Monat bekam ich meine periode ganz normal,diesen Monat aber sind sie total komisch. Hatte eine Woche bevor meine Periode kommen sollte leicht bräunlichen ausfluss,bin jetzt 10 Tage überfällig. Mir ist seit heute öfter schlecht,habe Kopfschmerzen und bin schlapp. Er ist hundertprozentig nicht in der nähe meiner Vagina gekommen,aber es kann ja sein dass etwas lusttropfen an meine scheide gelang. Ich hatte auch in der Zeit wo ich meine Periode haben sollte starken Ausfluss,er war weiß und ich hatte öfter das Gefühl ich würde meine Tage kriegen dabei war das nur der ausfluss.. Kann aber auch sein dass meine periode stressbedingt zu spät kommt,da meine Mutter vor kurzer zeit an krebs verstarb. Aber kriege das Gefühl nicht los das ich schwanger bin. Bin übrigens 16 Jahre alt,falls das eine rolle spielt..

...zur Frage

Schwarzer/Brauner Ausfluss

Hallo, ich bin 14 Jahre alt und habe meine Periode seit November 14 und im Januar + Feburar hat sie ausgesetzt und im März hatte ich sie 18 Tage lang, dann 9 Tage nichts mehr und dann wieder 7 Tage. Jetzt habe ich so komischen braunen/ schwarzen Ausfluss seit 4 Tagen. Weiß jemand was das ist? will noch nicht zum FA. Ich nehme auch nicht die Pille und bin noch Jungfrau. Ich mache mir große Sorgen..

...zur Frage

Brauner ausfluss aber noch nie meine Tage ?

Hi ich hatte noch nie meine periode doch hatte vorhin braunen ausfluss davor Die tage hatte ich weiß gelben ausfluss was kann das sein ? Kommt meine periode oder war sie es schon?


...zur Frage

Ausfluss statt Periode? Schwanger?

Alsoo, ich bin 14 Jahre alt und hätte vor ca. 5 Tagen meine Periode bekommen sollen. Statt der periode kommt aber seit ein paar Tagen ein weißer Ausfluss. Ich muss ständig zur Toilette weil ich denke, dass ich auslaufe..dabei ist es aber nur der Ausfluss. Eine Woche bevor ich meine Periode hätte bekommen sollen hatte ich mit meinem Freund Sex(mit Kondom!) Jetzt hab ich Angst das ich schwanger bin. Kann das sein?

...zur Frage

Brauner Ausfluss trotz Pille und richtiger Anwendung?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und nehme seit knapp zwei Jahren die Pille. Hatte bisher noch nie braunen Ausfluss. Sonst war das immer ein Anzeichen meiner anstehenden Periode. Im letzten Monat habe ich sie schon eine Woche zu früh bekommen und jetzt sollten sie in einer Woche kommen, aber momentan habe ich den braunen Ausfluss, der heute aber schon weniger geworden ist. Teilweise habe ich leichte Unterleibschmerzen und manchmal kam dort auch normales, bis dunkles Blut. Aber hauptsächlich war es brauner Ausfluss. Bekomme ich meine Periode trotzdem diese Woche noch oder warum habe ich braunen Ausfluss. Habe bei der Anwendung der Pille wirklich nichts falsch gemacht !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?