brauner austritt aus der Scheide und Druck gefühl..

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Paraneoplastisches Syndrom

9

mhm sie hatte mal einen tumor in der nierengegend, kann das daran dann liegen?

0

Eine Zwischenblutung eine Infektion, eine Fehlgeburt .. oder ..oder...

Zum Arzt und nicht erst selbst rumdoktern !

Würmer in der Scheide?

Es ist mir wahnsinnig peinlich aber ich habe vorhin 2 kleine weisse Würmer in meiner Scheide gefunden, der eine hat sich sogar noch bewegt! Was oll ich jetzt machen? Am liebsten würde ich sofort ins Krankenhaus fahren um die so schnell wie möglich wieder loszuwerden, denn ich fühle mich furchtbar! Bitte keine gemeinen Antworten.

...zur Frage

Kein Blut? Brauner schleim? Schwanger?!

Hallo ich bin 15 Jahre Sollte eig. Meine Tage vor 2 tagen bekommen? Es kamm aber nur brauner schleim? Kann es sein weill geschlechtsverkehr hatte ohne kondom ? Trodzdem habe ich die Pille wie normal genommen? Bin ich jtzt schwanger?!

...zur Frage

Brauner Schleim kommt aus der Scheide

Hallo, ich bin 14 Jahre und habe immernoch nicht meine tage. seit ein paar tagen kommt brauner schleim aus meiner scheide und ich mache mir echt sorgen! ich habe schon freundinnen gefragt, aber die meinten, das außer schmerzen im unterleib und rückenschmerzen nix besonders war, als soe zum ersten mal ihre tage bekommen haben.Habt ihr ne Ahnung, woran das liegen könnte?

...zur Frage

Brauner Ausfluss aus scheide was tun?

Ich hatte heute geschlechtsverkehr während dem lief aus meiner scheide ein brauner schleim oder sauce davon eine grosse menge ich nehme die pille und sollte in 1 woche ca meine tage bekommen hatte nie ungeschützten gv kann mir jemand sagen was das ist mache mir sorgen? Danke

...zur Frage

Brauner Schleim/ausfluss aus der scheide?!

Hallo ich habe brauner ausfluss aus der scheide ! Ich nehme die pille und habe jetzt 2 mal hintereinander die pause übersprungen und heute die lezte pille genommen bevor ich in 4-5 tagen meine periode wieder bekommen sollte. Kommt der ausfluss weil ich in ein paar tagen meine regel bekomme und sie schon etwas länger nicht mehr hatte oder ist es eine Infektion?

...zur Frage

ich verliere hell braunen schleim aus meiner scheide meine tage hätte ich auch schon. .Hilfe

Hell brauner Ausfluss ist das ein Anzeichen für etwas ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?