Brauner Außfluss Was könnte das sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Brauner Ausfluss direkt nach der Periode lässt darauf schließen, dass es einfach noch etwas "altes" Blut (daher braun) ist, was da jetzt noch kommt. Das müsste eigentlich bald vorbei sein. Sollte es nicht der Fall sein, sich Zwischenblutungen häufen oder andere Beschwerden hinzukommen, wäre aber ein Frauenarztbesuch sicher eine vernünftige Lösung.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte eine Scheideninfektion sein, das solltest du auf jeden Fall ärztl. abklären lassen.

Unbehandelt können diese Keime und Bakterien aufsteigen in Gebärmutterhals, Eierstöcke und Eileiter.

Die bakterielle Vaginose ist eine der häufigsten Ursachen für einen braunen Ausfluss. Einhergehend mit dem Ausfluss ist ein übelriechender Geruch.

Hast du auch einen Juckreiz?


Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leeennnaaaaa
12.06.2016, 13:42

Nein. Juckreiz habe ich nicht:)

0

Was möchtest Du wissen?