brauner aussfluss keine periode hilfeeeee

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die meisten Mädchen denken , bei der 1. Periode kommt Blut. Das muss aber nicht sein , bei mir war die 1. Periode eine bräunliche Absonderung (Ausfluss in braun/rot) , es kann aber auch Bluttröpfchen sein , oder eine deutliche Blutung !

Merke : 1.Periode = nicht immer Blut :_ bitte ich hoffe konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls du es deiner Mutter erst sagen möchstest wenn alles rot ist dann nimm dir doch immer eine Binde von ihr mit.Und keine Panik das Blut läuft dann nichtb so wie aus einem Wasserhahn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich das jetzt richtig verstanden ab, hast du das 1. mal deine Periode bekommen?

NA geh zu deiner mutter, denn die hat bestimmt Binden für dich die am anfang ausreichen werden. Es kann auch sein, dass es bei dir in dem Monat noch zu gar keiner richtigen Blutung kommt!

Aber wie gesagt, geh zu deiner Mama, du brauchst dich ja auch nicht schämen, jede frau macht das durch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?