Brauner ausluss nach sex kann ich schwanger sein hilfe?

4 Antworten

Der braune Ausfluss kann durchaus noch ein Rest des Bluts von der vorigen Periode gewesen sein, der würde mir erstmal keine Sorgen machen.

Das eigentliche Problem ist der Zeitpunkt des Sex (1-2 Tage nach Ende der Periode, das kann schon in der fruchtbaren Zeit sein) und die Tatsache, dass du dir nicht sicher bist, ob er ein Kondom benutzt hat. Und drittens die Tatsache, dass das Ganze 6 Tage her ist und es deswegen auch schon zu spät ist für die "Pille danach" und die "Spirale danach".

Du kannst jetzt nur abwarten, ob du deine Periode normal bekommst - und wenn nicht, mach bitte einen Schwangerschaftstest. Wenn du ein paar Tage überfällig bist oder spätestens 19 Tage nach dem (eventuell) ungeschützten Sex ist der Test aussagekräftig.

Nach dem, was du beschreibst, ist es möglich, dass du schwanger geworden sein könntest.

3

Also meine Periode War so am 14-17 so um den dreh und ging bis zum 25 so, ist es sehr möglich ? Normaler Weise kommen meine tage am 3 oder am 8 die kamen davor mal am 8 und dann nochmal am 18 und jetzt kamen sie halt so wie beschrieben wie sehr ist es möglich ?

0
69
@Leakuchen123

Prozentzahlen kann dir keiner nennen. Und selbst wenn das jemand könnte: Wenn die Wahrscheinlichkeit bei 10% läge, könnte es dich trotzdem treffen, und wenn die Wahrscheinlichkeit bei 80% läge, könntest du trotzdem davonkommen.

Du kannst wirklich nur abwarten.

1

Wie habt ihr denn verhütet?

3

Das wollte ich nicht erwähnen weil ich weiß was hier dann für Kommentare kommen. Eigentlich mit Kondom aber ich bin mir nicht sicher ob es drauf War da ich sehr betrunken War.. das War auch kein so richtig gewollter Sex 

0

Vielleicht Durchfall ?

An welcher Stelle hattet ihr denn Sex?

13

Trollig, aber lustig, dennoch eben trollig.

0
15
@manuelisaia

Wenn man so wenig Ahnung von Verhütung und Schwangerschaft hat ist das nicht ausgeschlossen:-)

0

brauner Ausfluss und Blutung

Ich hatte vor ca 12 Tagen meine letzte Menstruation - aber auch nur ganz schwach, fast gar nicht. Ich hatte dann am Sonntag (also 12 Tage nach meiner menstr. Geschlechtsverkehr). 2 Tage danach hatte ich einen braunen Ausfluss und eine Blutung (nur 1 Tag) Was kann das sein?

...zur Frage

2x Tage in einem Monat?

Hallo, ich hatte vor ca 1 Woche ungeschützten Geschlechtsverkehr mir aber dannach eine Pille dannach geholt. Einen Tag später hatten wir nochmal Sex haben da aber Patentex Oval benutzt.Aufjedenfall habe ich jetzt nach dem ein paar Tagen vergangen sind meine Tage bekommem obwohl ich sie diesen Monat schon hatte.Liegt es vllt. daran weil ich Schwanger sein könnte?

...zur Frage

Brauner Ausfluss nach den Tagen

Ich hab seit 2-3 Tagen braunen Ausluss aus der Scheide,obwohl ich vor einer Woche meine Tage hatte, ich bin auch noch jungfrau also könnte es auch nicht irgendetwas mit einer Schwangerschaft zu tuen haben..bin auch die ganze zeit am nachdenken was es wohl sein könnte..

...zur Frage

Brauner Ausfluss 10 Tage vor Periode ?

Meine Periode sollte erst in 10 Tagen kommen, sie ist eigentlich immer regelmäßig. Jetzt habe ich braunen Ausfluss. Woran kann das liegen? Was ist das? Ist das gefährlich?

...zur Frage

Schwanger? brauner ausfluss? perioden verspätung?

Also, Ich Weiblich, hatte Sex vor ca nem Monat oder etwas länger.. und dann hatte ich meine Tage aber nur 3 Tage und am letzten Tag schmierblutung.. und diesen Monat bekam ich meine Regel einpaar Tage später wozu ich noch sagen muss das ich Krank war und Medikamente einnehmen musste. Und nun habe ich so einen braunen ausfluss manchmal und mein Bauch tut weh also das Bauchfell um genauzu sein. Und jetzt stellt sich die Frage ob ich doch Schwanger sein kann oder nicht ?! Und verhütet haben wir, aber haven nach dem sex direkt das Kondom weggeworfen ohne zu schauen ob es gerissen ist. Ich bedanke mich schon im vorraus!

...zur Frage

Kommen meine Tage noch ?

Hatte vor ca 2 Wochen Sex ungeschützt aber er ist nicht gekommen und das Lusttröpfchen merkt er auch immer und ich bekomme meine Tage immer so in der ersten Woche im Monat also könnte es jeden Moment so sein .Ich hab seit 2 Tagen die gewöhnlichen Unterleibs schmerzen aber ich fühle mich dicker .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?