Brauner Ausfluss+Blut - Was kann es sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Würde es denn zeitlich mit deiner Periode passen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Homelessx3
19.02.2016, 12:16

Verspätet, aber ja. Aber ich habe normalerweise  starke Blutungen und jetzt wäre es eigentlich viel zu wenig blut, denke ich.

0
Kommentar von Schlitschuh
19.02.2016, 12:34

Es kann schon mal vorkommen, dass du mal nur eine Schmierblutung o.ä. bekommst. Allerdings solltest du dich mal durchchecken lassrn. Mach dir aber nicht zu viele Sorgen. Ich denke nicht, dass es was schlimmes ist.

0

Der braune Ausfluss kann "altes" Blut deiner letzten Periode sein. Trotzdem abklären lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blut färbt sich dunkler wenn es sauerstoffarm ist.

Ein besuch beim Arzt ist aber rotzdem nicht schlecht.

Gruß Ashuna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?