Brauner Ausfluss, woher?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, ich bin hier zum ersten mal und würde mich sehr über einige hilfreiche Antworten freuen !Ich nehme seit ca 6 Monaten die Pille (Asumate 20) und habe sie immer regelmäßig genommen ! Letzten Monat habe ich von der Apotheke eine andere Pille bekommen, weil sie meine nicht auf Lager hatten, diese hat aber laut Apothekerin die selbe Wirkung wie meine. Hab dann die Pille wie gewohnt genommen und auch pünktlich wie immer meine Periode bekommen nach der 7-tägigen Pause. Seit zwei Wochen nehme ich nun wieder meine Asumate und habe jetzt plötzlich seit drei Tagen so einen komischen, eher hellbraunen, klumpigen Ausfluss und Bauchweh im Unterleib und weis nicht woher das kommt :( ich habe noch 8 Pillen in meinem Blister, bis meine Pause kommt und ich meine Periode bekomme. Habe bis auf ein Paar mal immer mit Kondom zusätzlich verhütet und meine Pille wirklich immer regelmäßig genommen. Woran kann das liegen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beginnende Regelblutung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juuuulia1808
29.11.2015, 20:01

Bekomme meine Regel ja erst in 2 Wochen ca und da ist keinerlei Blut dabei 

0
Kommentar von Juuuulia1808
29.11.2015, 20:06

Bin 18 und hab meine Periode seitdem ich 13 bin und hatte sowas noch nie

0
Kommentar von Juuuulia1808
29.11.2015, 20:13

Ich nehme sie immer um die selbe Zeit und hab sie vergessen ! Nur einmal letzten Monat, wie gesagt, habe ich eine andere Pille verschrieben bekommen, die aber laut Apothekerin den selben Wirkstoff hat und jetzt wieder mit meiner gewöhnlichen angefangen. Kann das daran liegen ?
Muss bei einer Zwischenblutung Blut dabei sein ? Ich habe überhaupt kein Blut dabei

0
Kommentar von Juuuulia1808
29.11.2015, 20:13

Hab sie nie vergessen *

0

Was möchtest Du wissen?