Was kann ich gegen braunen Ausfluss tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo veronikaforever,

vermutlich ist dieser Ausfluss nicht schlimm. Allerdings kann ein hell- bis dunkelbräunlicher Ausfluss aber auch auf Polypen in der Scheide, im Gebärmutterhals und in der Gebärmutter hindeuten. Lass dich am besten mal von deinem Frauenarzt untersuchen.

Alles Gute!

Ist normal. Manchmal ist er eher weisslich manchmal bräunlich. Keine Sorge. Benutz am besten die ganz dünnen binden

Ist brauner Ausfluss nicht ein zeichen einer Infektion? Bin mir nicht sicher meine aber sowas schon öfters gehört zu haben

Dunkelroter Ausfluss, Ursache?

So habe ein kleines Problem.
Ich habe seit heute einen dunkelroten/ braunen Ausfluss.
Ich hatte vor 2 Tagen geschützten Sex.  (Kondom keine Pille )
Ich habe auch ein leichtes Ziehen im Unterleib.
Meine Periode fing am 28.2.18 und mache mir jetzt ein wenig sorgen.
Da leider kein Arzt mehr offen ist muss ich bis Montag warten und wollte nur mal horchen was es wohl sein könnte bevor ich mich hier verrückt mache.

...zur Frage

Brauner Ausfluss vor/statt Periode - schwanger?

Eigentlich hätte ich meine Periode am 07.03. bekommen müssen, nun bin ich fast eine ganze Woche überfällig. Ich habe am Mittwoch (11.03.) einen sst gemacht, der negativ war. Ich mache mir trotzdem große Sorgen, schwanger zu sein. War er vielleicht zu früh? Heute habe ich einen leichten bräunlichen cremigen Ausfluss gehabt.. Ist das ein Zeichen auf eine mögliche Schwangerschaft oder kann es eher sein, dass es die Periode ankündigt?

...zur Frage

Brauner Ausflüssen vor der periode?

Hallo ich nehme dies pille!

Morgen sollte ich meine Periode bekommenden die heute habe ich braunen Ausfluss in meiner Unterhose entdeckt! WAs kann das bedeuten ?

Kann das eventuell auch ein Anzeichen für eine Schwangerschaft sein?

...zur Frage

Brauner ausfluss nach erster periode?

Hallo ich bin 14jahre und hatte meine erste periode vor 2monaten(danach nichtmehr). Seit geszern habe ich jedoch braunen ausfluss . Ist das schlimm?

...zur Frage

Brauner Ausfluss 10 Tage vor Periode ?

Meine Periode sollte erst in 10 Tagen kommen, sie ist eigentlich immer regelmäßig. Jetzt habe ich braunen Ausfluss. Woran kann das liegen? Was ist das? Ist das gefährlich?

...zur Frage

Brauner Ausfluß! 1. Periode?

Hi Leute, vor ca. einem Monat hatte ich so einen leicht gelb bräunlichen Ausfluss... Dieser ging ca. 1 Woche lang.Gestern/Vorgestern kam er wieder und heute morgen habe ich einen dollen braunen Ausfluss entdeckt.Ich hab den jetzt auch den ganzen Tag... Meine Frage ist also: Ist das schon meine 1. Periode oder nur ein Anzeichen und wie lange würde es dann bis zu meiner 1. Periode ungefähr dauern ?? Darf man mit diesem braunen Ausfluss schwimmen gehen? Als Info: Ich bin 13 Jahre und hab den weißfluss schon seit ca 2 Jahren

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?