Was kann ich gegen braunen Ausfluss tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo veronikaforever,

vermutlich ist dieser Ausfluss nicht schlimm. Allerdings kann ein hell- bis dunkelbräunlicher Ausfluss aber auch auf Polypen in der Scheide, im Gebärmutterhals und in der Gebärmutter hindeuten. Lass dich am besten mal von deinem Frauenarzt untersuchen.

Alles Gute!

Ist normal. Manchmal ist er eher weisslich manchmal bräunlich. Keine Sorge. Benutz am besten die ganz dünnen binden

Ist brauner Ausfluss nicht ein zeichen einer Infektion? Bin mir nicht sicher meine aber sowas schon öfters gehört zu haben

Brauner Ausfluss direkt nach Periode mit schmerzen?

Ich (19) Hatte bis gestern meine Periode verlief alles normal nur heute habe ich brauen Ausfluss und bisschen unterleibziehen ist das normal?
Es riecht nicht und Blut ist auch nicht dabei. Sind das noch Reste? Aber warum dann die Schmerzen?
Da ich das nicht jeden Monat habe das erste mal hatte ich das im Juli das ich kurz nach meiner Periode brauen Ausfluss hatte.
Schwanger bin ich definitiv nicht. Aber bin momentan erkältet können daher die Hormone bisschen durcheinander geraten?

...zur Frage

Ich habe seit Tagen braunen Ausfluss, was könnte das sein?

Ich hoffe mir kann wer helfen denn ich mache mir solangsam echt Sorgen. Also! Ich habe schon seit 6 Tagen ganz leichten braunen Ausfluss. Eigentlich habe ich braunen Ausfluss ungefähr 1 Tag und danach kommt meine Periode aber diesmal? 6 Tage? 

Ich frage mich echt was das sein könnte, ich hoffe jemand kann mir helfen! Dazu habe ich auch Unterleibsschmerzen aber sehr leicht, könnte das alles mit einer Schwangerschaft zutun haben?

...zur Frage

Brauner Ausfluss 10 Tage vor Periode ?

Meine Periode sollte erst in 10 Tagen kommen, sie ist eigentlich immer regelmäßig. Jetzt habe ich braunen Ausfluss. Woran kann das liegen? Was ist das? Ist das gefährlich?

...zur Frage

Brauner Ausfluß! 1. Periode?

Hi Leute, vor ca. einem Monat hatte ich so einen leicht gelb bräunlichen Ausfluss... Dieser ging ca. 1 Woche lang.Gestern/Vorgestern kam er wieder und heute morgen habe ich einen dollen braunen Ausfluss entdeckt.Ich hab den jetzt auch den ganzen Tag... Meine Frage ist also: Ist das schon meine 1. Periode oder nur ein Anzeichen und wie lange würde es dann bis zu meiner 1. Periode ungefähr dauern ?? Darf man mit diesem braunen Ausfluss schwimmen gehen? Als Info: Ich bin 13 Jahre und hab den weißfluss schon seit ca 2 Jahren

...zur Frage

Rot brauner ausfluss, wenn man seine periode noch nicht hat bzw. Noch nie hatte?

Also ich bin ein Mädchen (13) und hatte noch nie meine Periode... Hatte vor einem oder zwei Monaten schonmal einen rot bräunlichen Ausfluss (ca. 1 Woche lang)Heute habe ich ihn wieder bekommen...aber stärker ...Wirklich rot ist das nicht, sodass man erschließen könnte, dass dies der Anfang der Periode ist...Es ist sehr dunkel...

...zur Frage

Brauner ausfluss nach erster periode?

Hallo ich bin 14jahre und hatte meine erste periode vor 2monaten(danach nichtmehr). Seit geszern habe ich jedoch braunen ausfluss . Ist das schlimm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?