Brauner ausfluss - was tun?

8 Antworten

vielleicht kommt deine periode auch einfach nur früher. es kann natürlich auch sein dass du eine entszündung oder einen pilz in der scheide hast. wenn dieser ausfluss unangenehm riecht, dann geh lieber zum arzt und lass dich mal untersuchen.

Das kann eine leicht Zwischenblutung sein. Beobachte es weiter. Wenn es öfter vor kommt, würde ich einen Gynäkologen fragen!

Hallo! Das ist in deinem Alter ganz normal. Man hat auch manchmal weisslichen Ausfluss. Es muss sich alles erstmal "einspielen" ;) (ich bin 37 ;) Liebe Grüße*

Hallo

Hatten sie es auch wo sie so alt waren und sind sie sich sicher ? Das es weg geht?

0

Ich habe es auch was ist es ich trau mich nicht zum artzt zu gehen pder zu meiner mom und ich habe noch nixht meine tage

Das ist vieleicht eine nach blutung bloß braun. geht aber wieder weg.

Wann geht das denn weg?

0

Was möchtest Du wissen?