Brauner ausfluss während Grippe?

2 Antworten

Naturjoghurt mit Tampon einführen, mehrmals am Tag erneuern!  Sollte ruck zuck helfen, da der die Scheidenflora regeneriert, die bei übelriechendem Ausfluss immer aus dem Gleichgewicht ist!

Zu 99% musst du dann nicht zum Frauenarzt deswegen, nur ein 1% Unsicherheit gibts immer, also wenn es nach 2 Tagen Joghurt-Tampons nicht besser wird, doch einen Gyni aufsuchen!

lese gerade es kann auch 3-4 Tage dauern.   Aber dann hilft es fast immer!

0

Das wird nur eine Zwischenblutung sein.

Soetwas kommt mal vor, auch gerade dann, wenn man schlecht zurecht ist(Krankheit).

Mach Dir keine Sorgen, die Blutung wird auch von allein wieder weggehen.

GUTE BESSERUNG ;o)

Brauner schleimiger Ausfluss anstatt Periode in der Pillenpause?

Hiii

also ich bin seid Donnerstag in der Pillenpause und heute ist Montag, also der fünfte Tag. Gestern hatte ich nur einen einzigen größeren braunen Fleck in der Binde und heute richtig schleimigen braunen Ausfluss und es sah so aus als wäre da Gewebe mit dabei. Ist sowas normal dass es keine „rote“ Blutung gibt und nur diesen braunen Ausfluss ?

in zwei Tagen müsste ich die Pille wieder nehmen, aber ich hab Angst schwanger zu sein.

mein Freund und ich verhüten mit Kondom und Pille

wär echt nett wenn mir jemand helfen könnte.

...zur Frage

Brauner Ausfluss- schlimm?

hei, in Bio hat uns unser Biolehrer gesagt, dass wenn man braunen Ausfluss hat, der auch noch etwas "riecht", dass es dann eine sexuell übertragbare Krankheit sein kann. Nun, das Problem habe ich! Das stinkt schon fast und es geht nicht weg sozusagen.Ist das so schlimm? Es kann einfach nicht sein, weil ich keinen Sex hatte. Das ist auch immer, wenn ich meine Periode Nicht habe Was ist das? Wie kann man das verhindern? Wie kriegt man das weg?

...zur Frage

Brauner aussfluss in der Schwangerschaft?

Ich bin im 3 Monat schwanger und habe so ein komischen braunen aussfluss hatte das jemand auch ist das schlimm? Bitte nur ernstgemeinte antworten

...zur Frage

Analverke?

Hallo .. ich hatte vor 10 Tagen meine Periode

Und hatte heute braunen ausfluss und leicht Blut ..ausfluss

Möchte noch erwähnen das ich vor 3 Tagen analverker hatte .. und keine Schmerzen oder Blut vorhanden war

Möchte gerne wissen ..wieso ich diese zwichenblutungen hatte ..

...zur Frage

Brauner Ausflüssen vor der periode?

Hallo ich nehme dies pille!

Morgen sollte ich meine Periode bekommenden die heute habe ich braunen Ausfluss in meiner Unterhose entdeckt! WAs kann das bedeuten ?

Kann das eventuell auch ein Anzeichen für eine Schwangerschaft sein?

...zur Frage

Ausfluss riecht?!

Hey,also ich hab seit zwei tagen so einen komischen intim geruch,also an der unterwäsche halt, das und so,es riecht sauer irgendwie. ..also ekelhaft, woran kann das liegen? Was kann man dagegen machen? Zum arzt kann uch aufjedenfall nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?