Brauner Ausfluss während dem Sex?

3 Antworten

Ist das Sperma Deines Freundes vllt. braun? Wenn ja, solltet ihr beide schleunigst einen Arzt aufsuchen ... Wer weiß, was für eine Krankheit das ist.

Und selbst wenn es normal gefärbt ist, dann geht bitte trotzdem beide zum Arzt ...

Nein sein Sperma ist normal aber jedes mal kommt dieser Ausfluss und wenn wir es danach nochmal machen ist alles normal

0

Die meisten von uns sind hier keine Ärzte und können daher auch nur Vermutungen anstellen 🙈 ich rate dir daher deine Frauenärztin oder deinen Frauenarzt aufzusuchen. Der kann dir sagen was los ist und dir helfen ^^

LG Lee

Sowas kann von der Pille kommen , hatten Freundinnen von mir auch schon . Und beim gv ohne Kondom sind da eh immer viele Bakterien mit im Spiel. Falls das nicht weg gehen sollte , frag bei deinem Frauenarzt nach.

brauner ausfluss 4 tage vor regel

Ich bin 14 und habe regelmäßig sex mit mein freund. Wir haben immer verhütet. Heute früh hab ich festgestellt das ich braunen ausfluss habe. Meine tage müsste ich am 9.8. bekommen. Am 26.7. hatte ich meinen Eisprung.

Kann mir jemand sagen was das mit dem ausfluss zu bedeuten hat? Bin ich vielleicht schwanger? Ich nehme noch nicht die pille.

...zur Frage

Brauner ausfluss aber kein blut

Seid Ca. 10tagen muesste ich meine Tage haben. Ich habe Sie erst letzten Monat bekommen und da war auch schon so brauner ausfluss und jetz wieder wieso?? Ich habe Angst ich nehme die Pille nicht und hatte noch nie Sex ... Hilfe

...zur Frage

sex und brauner ausfluss?

ich hatte gestern sex ohne kondom aber ich nehme die pille. dabei habe ich sie aber letzte woche einmal vergessen und den tag danach dann zwei genommen. jedenfalls hatte ich heute braunen ausfluss und jetzt mache ich mir echt sorgen da ich meine pille heute auch 12 nach der eigentlichen uhrzeit genommen habe. kann ich schwanger sein?

vielen dank schonmal!!

...zur Frage

Brauner Ausfluss statt Periode, trotz Pille?

Hallo, Ich nehme schon länger die Pille und vertrage sie gut. Nur habe ich jetzt schon zum zweiten mal statt Blut, braunen Ausfluss während der Pillenpause und mache mir Sorgen, dass ich Schwanger sein könnte. Habe die Pille regelmäßig eingenommen und sonst gibt es keine weiteren Anzeichen, die auf eine Schwangerschaft hindeuten. Ich haber außerdem auch wie gewohnt Unterleibschmerzen, nur das Blut fehlt eben. Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Brauner Ausfluss 10 Tage vor Periode ?

Meine Periode sollte erst in 10 Tagen kommen, sie ist eigentlich immer regelmäßig. Jetzt habe ich braunen Ausfluss. Woran kann das liegen? Was ist das? Ist das gefährlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?