Brauner Ausfluss während dem Sex?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die meisten von uns sind hier keine Ärzte und können daher auch nur Vermutungen anstellen 🙈 ich rate dir daher deine Frauenärztin oder deinen Frauenarzt aufzusuchen. Der kann dir sagen was los ist und dir helfen ^^

LG Lee

Sowas kann von der Pille kommen , hatten Freundinnen von mir auch schon . Und beim gv ohne Kondom sind da eh immer viele Bakterien mit im Spiel. Falls das nicht weg gehen sollte , frag bei deinem Frauenarzt nach.

Ist das Sperma Deines Freundes vllt. braun? Wenn ja, solltet ihr beide schleunigst einen Arzt aufsuchen ... Wer weiß, was für eine Krankheit das ist.

Und selbst wenn es normal gefärbt ist, dann geht bitte trotzdem beide zum Arzt ...

AB1517 06.08.2017, 13:54

Nein sein Sperma ist normal aber jedes mal kommt dieser Ausfluss und wenn wir es danach nochmal machen ist alles normal

0

Was möchtest Du wissen?