Brauner Ausfluss und Unterleibsschmerzen. Was könnte das sein?

3 Antworten

Wenn du noch keine Periode hast, können das die ersten Anzeichen sein, dass du bald eine bekommen wirst. Wenn du deine Periode schon hast, würde ich noch einmal zum Arzt gehen und sagen, dass es nicht hilft. Ansonsten kann ich dir nur vorschlagen: Tee trinken, Wärmekissen, warmes Bad mit Kräutern und sich nicht auf kalte Dinge wie zB Steine setzen.

Gute Besserung!! ♥

Hey :)

Wenn die Tabletten nicht helfen, dann wende dich an deine Frauenärztin. Wir können schlecht vom Screen aus selbst nachsehen.  

Eventuell dauert es auch, bis die Tabletten anschlagen oder das Präparat muss gewechselt werden. Deine Frauenärztin wird doch wohl Abstriche gemacht haben?  Eine Diagnose sollte vor Medikamenteneinnahme schon feststehen.

Übler riechender ausfluss was kann es sein?

Seid tagen riecht mein ausfluss arg übel.

Selbst durch die hose, es ist sehr unangenehm, was kann es sein?

Habe mir heute kadefugin aus der Apotheke geholt, da es auch juckt.

Der ausfluss ist durchsichtig, also nicht gelb oder bröckelig.

Kennt jemand den üblen geruch? In 5 tagen soll meine periode kommen.

...zur Frage

Unterleibsschmerzen, brauner Ausfluss - schwanger?

Bitte um hilfe! Ich hatte vorige Woche das letzte Mal GV, einen Tag später bekam ich meine Mens, die ca 3 Tage ging. Dann 1 Tag Pause und eine kurze Schmierblutung (5 Tage nach GV). Seit gestern Abend habe ich wiede extreme Unterleibsschmerzen, ganz kurz auch braunen Aufluss. Zudem muss ich ziemlich oft auf die Toilette. Ich schließe eine schwangerschaft wegen Kondom UND Coitus I, zwar aus, aber könnten dies dennoch Anzeichen für eine Frühe SS sein? Oder könnte das etwas mit meiner Blase zu tun haben?

...zur Frage

Brauner Ausfluss und starke Unterleibsschmerzen?

Hallo zusammen, ich nehme seit ein paar Monaten schon die Pille durch und hatte daher auch keine Periode. Doch plötzlich habe ich seit ein paar Tagen sehr starke Unterleibsschmerzen und heute ist dann auch noch brauner Ausfluss dazu gekommen.

Hatte das schon mal jmd oder muss ich mir Sorgen machen ?

...zur Frage

Nach Hefe riechender Ausfluss?

Nehme seit 4-5 Tagen Antibiotika und seit 3 tagen nach Hefe (o.ä) riechender Ausfluss und leichtes brennen. Habe mir vagisan myko kombi 1 tages Therapie gekauft und es heute Mittag angewendet, war das die richtige Entscheidung? Jemand schon Erfahrungen damit? Und geht das wieder weg? Dieser Geruch Stört mich ziemlich. Meine Frauenärztin ist für knapp 'nen Monat im Urlaub, hätte sonst sie gefragt.

Danke

...zur Frage

Klarer, säuerlicher Ausfluss?

Ich bin seit gestern mit meiner Periode fertig und hatte vorletzte Nacht Sex ohne Verhütung, jetzt habe ich leichte Unterleibsschmerzen und einen klaren säuerlichen Ausfluss. Kennt jemand diese Symptome?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?