Brauner Ausfluss und Unterleibsschmerzen. Was könnte das sein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du noch keine Periode hast, können das die ersten Anzeichen sein, dass du bald eine bekommen wirst. Wenn du deine Periode schon hast, würde ich noch einmal zum Arzt gehen und sagen, dass es nicht hilft. Ansonsten kann ich dir nur vorschlagen: Tee trinken, Wärmekissen, warmes Bad mit Kräutern und sich nicht auf kalte Dinge wie zB Steine setzen.

Gute Besserung!! ♥

Hey :)

Wenn die Tabletten nicht helfen, dann wende dich an deine Frauenärztin. Wir können schlecht vom Screen aus selbst nachsehen.  

Eventuell dauert es auch, bis die Tabletten anschlagen oder das Präparat muss gewechselt werden. Deine Frauenärztin wird doch wohl Abstriche gemacht haben?  Eine Diagnose sollte vor Medikamenteneinnahme schon feststehen.

Was möchtest Du wissen?