brauner Ausfluss und Blutung

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hey also ich habe mal gelesen das es von der letzten periode noch restblutungen sein können die rausgespült werden.. es kann aber auch eine pilzinfektion sein oder vllt auch eine schwangerschaft .. ich habe das auch seit 3 tagen und habe mich schon erkündigt.. aber man findet nirgendwo etwas genaues darüber weil das alles nur vermutungen sind !! mach es so wie ich ;) Geh zum frauenarzt .. ich habe nächste woche einen termin .. wenn ich genaueres weis melde ich mich nochmal .. tschau

Diese 1tägige Blutung kann auch eine Hormonstörung sein. Vermutest du selbst schwanger zu sein? Pille gewechselt? Ich denke, das bei schwangeren Frauen komplett die Blutung ausbleibt und nur in sehr seltenen Fällen erfolgt die Menstruation bis zur Geburt. Du solltest einen Schwangerschaftstest machen, selbstredend. Und je nach Ergebnis den Frauenarzt konsultieren.

Das würde ich meinen Frauenarzt fragen. Geh da bitte zügig hin und lass das abklären. Schwangerschaft schließe ich aus, da zeigen sich keine wie auch immer gearteten Symptome gleich schon nach zwei Tagen.
LG
Wieselchen

S C O O L Z | DAS SCHÜLER MAGAZIN - Brauner Ausfluss!?

Die jetzt ploetzlich aufgetretene braeunliche Verfaerbung bedeutet nichts anderes, als das sich bereits etwas Blut in diesem Ausfluss ...

http://www.scoolz.de/forum/showthread.php?t=1738 -

Dein dickfluessiger, brauner Ausfluss ist so eine Schmierblutung, das Blut sieht deswegen dunkel aus, weil eine kleinere Menge Blut ...

0

Was möchtest Du wissen?