brauner Ausfluss und Blutung

3 Antworten

hey also ich habe mal gelesen das es von der letzten periode noch restblutungen sein können die rausgespült werden.. es kann aber auch eine pilzinfektion sein oder vllt auch eine schwangerschaft .. ich habe das auch seit 3 tagen und habe mich schon erkündigt.. aber man findet nirgendwo etwas genaues darüber weil das alles nur vermutungen sind !! mach es so wie ich ;) Geh zum frauenarzt .. ich habe nächste woche einen termin .. wenn ich genaueres weis melde ich mich nochmal .. tschau

Diese 1tägige Blutung kann auch eine Hormonstörung sein. Vermutest du selbst schwanger zu sein? Pille gewechselt? Ich denke, das bei schwangeren Frauen komplett die Blutung ausbleibt und nur in sehr seltenen Fällen erfolgt die Menstruation bis zur Geburt. Du solltest einen Schwangerschaftstest machen, selbstredend. Und je nach Ergebnis den Frauenarzt konsultieren.

Das würde ich meinen Frauenarzt fragen. Geh da bitte zügig hin und lass das abklären. Schwangerschaft schließe ich aus, da zeigen sich keine wie auch immer gearteten Symptome gleich schon nach zwei Tagen.
LG
Wieselchen

Brauner ausfluss - was tun?

also ich bin jetzt 13 jahre alt, und habe braunen ausfluss in meinem slip bemerkt, ich habe keinen geschlechtsverkehr und nehme auch keine pille oder andere tabletten. meine periode ist wieder in ca. 5tage dranne. was hat dieser ausfluss zu bedeuten?

...zur Frage

brauner Ausfluss eine Woche vor Menstruation

Hallo. Ich habe leider so ein braunen Ausfluss und jetzt kam da noch so welche Klumpen. Ich hätte in einer Woche erst meine Menstruation. Und letzten Monat hatte ich meine Periode 4 Wochen lang. Wir versuchen schwanger zu werden. Was ist los mit mir?

...zur Frage

Schwangerschaftstest-wann genau?

Hatte ein Tag früher als erwartet meine Periode. Sie war ziemlich wässrig, hell, ohne Gewebe aber trotzdem 6 Tage lang. Bin jetzt verunsichert ob das evt eine Einnistungsblutung war, diese aber nirmal net so lange hält...

Hatte in der Woche vor der Blutung einen braunen klumpigen Ausfluss..

Da ich ja trotzdem eine Blutung hatte würde ich gerne wissen ob ich trotzdem einen SS Test machen kann und ob da auch was sinvolles rauskommt.

Verhüte eigentlich mit der Pille. Aber Übelkeit, und dieser Ausfluss und die Blutung machen mir zu schaffen...

Liebe Grüße

...zur Frage

Brauner Ausfluss statt Periode (pille danach)?

Hallo Ich musste vor einer Woche die Ella one nehmen da ich meine Pille vergessen hatte und blöderweise auch vorher Geschlechtsverkehr hatte. Ich habe die Pille danach 12 Stunden nach dem Akt genommen.Nun sollte diese Woche meine Periode kommen und ich habe komischen braunen Ausfluss aber die stärke des Ausflusses entspricht der einer normalen Periode. Ich habe auch unterleib schmerzen also alles eigentlich wie bei einer normalen Menstruation. Muss ich mir nun sorgen machen wegen den braunen ausfluss? Kommt meine Blutung noch oder ist sie das? Ich bin etwas verwirrt und besorgt. Ich würde mich über nette Antworten freuen.

...zur Frage

Zählt brauner Ausfluss vor und nach der Blutung zur Periode dazu?

Ich muss die Frage nochmal stellen, da ich was vergessen habe... aaalso:

Ich habe eine Frage zur Periode:

Ich habe unmittelbar vor jeder Blutung, ca. einen oder zwei Tage vorher einen braunen Ausfluss. Dann kommt Blut (wie man sich die Periode nun mal vorstellt). Wenn kein Blut mehr kommt, kommt dieser eher schwache braune Ausfluss wieder und bleibt nochmal für ungefähr 4-5 Tage.

Zählt man den braunen Ausfluss auch zur Periode dazu? Oder heißt Periode nur rotes Blut? Wenn man ihn dazu zählt, hätte ich meine Periode ja immer um die 10 Tage - das kann ja nicht sein!....

LG + danke !

...zur Frage

brauner ausfluss in der pillenpause.. Schwanger?

Ich hab die pillen pause vor 6 tagen angefangen ich habe dann nach der zweiten pille meine Blutung bekommen.. sie wahren ziemlich schwach, die pille habe ich aber immer richtig genommen , aufjedenfall hatte ich halt 5 tage eine leichte blutung und heute am 6ten tag einen braunen Ausfluss? Was hat das zu bedeuten? ist das ein Zeichen auf Schwangerschaft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?