Brauner Ausfluss statt Weißfluss.. wieso..?

3 Antworten

Hört sich sehr nach Zwischenblutung an. Kann aber auch sein, dass du kurz vor deiner Periode stehst. Kann auch Grund für ein Pilz sein. Wenn du dir nicht sich bist, geh zu einem FA.

Zwischenblutungen kanns geben... aber geh vorsichtshalber nach ner zeit zum arzt, wenns nicht aufhört. :)

das hat ich auch schon mal so dazwischen aber dann kam es auch wieder nicth

Brauner ausfluss aber noch nie meine Tage ?

Hi ich hatte noch nie meine periode doch hatte vorhin braunen ausfluss davor Die tage hatte ich weiß gelben ausfluss was kann das sein ? Kommt meine periode oder war sie es schon?

...zur Frage

Spirale vielleicht verrutscht?

Habe seit 28.08.2014 eine Spirale. Bin 16. habe manchmal so viel regelschmerzen, dann kommt da aber nur so ein braunes Zeug. Seit heute Mittag gucken die Fäden aufeinmal aus der Scheide. Kann sie verrutscht sein? Und was hat der braune Ausfluss und die Schmerzen zu bedeuten?

...zur Frage

Brauner Ausfluss was soll mir das sagen?

Hallo.

irgendwie komme ich im internet nicht weiter.ich habe seit 2 monaten einmal im monat 1 woche nach meiner periode braunen ausfluss und in der zeit ist auch mein eisprung(fruchtbar) aber was soll der braune ausfluss mir sagen?ist es mein eisprung oder etwas anderes?bitte helft mir....

lg anaid87

...zur Frage

Brauner Ausfluss - wie lange dauert es noch bis zu meiner Periode?

Hi:)

ich habe seit gestern braunen Ausfluss. Meinen Weißfluss habe ich genau seit zwei Jahren und noch keine Periode. Ich denke dass der braune Ausfluss ein Zeichen ist dass meine Periode bald kommt... Allerdings gehe ich heute Abend noch in Schwimmtraining und habe Angst dass da "etwas passiert"

Muss ich mir Sorgen machen?

...zur Frage

Erste Periode / brauner Ausfluss / Schmierblut

Das hab ich grad und wollte fragen ob das schon als Periode gilt (hatte mein erste noch nicht). Und soll ich Tampon oder Binde oder Einlage nehmen??? meiner Mama hab ich gesagt das ich das erste mal meine Erste Periode hab, das ich braunen Ausfluss hab, mag ich ihr nicht sagen, weil sie hatte nicht mal Weissfluss vor ihrer ersten Periode. Also bitte Hilfe: Tampon oder Binde? Erste Periode oder wann bekomm ich sie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?