Brauner Ausfluss statt Tage

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Manchmal kann auch brauner Ausfluss erst erscheinen bevor deine Regel kommt und wenn du keine Pille nimmst kannst du ja auch nicht genau wissen ob es zwischenblutungen nur sind ,allerdings sind auch andere Sachen möglich geh lieber zum Arzt und lass es abklären und überleg doch eine sichere Verhütung zusetzlich zu nehmen so das du genau weist wann deine Regel kommen muß

Hallo,

das sind vermutlich Zwischenblutungen. Da könnte was mit Deinen Hormonen nicht stimmen.

Geh auf jeden Fall zum Arzt, um das abzuklären. Normalerweise ist das nichts Schlimmes. Trotzdem muss geklärt werden, was da los ist. Das können Zysten sein oder auch eine Verletzung beim Sex.

Schwanger denke ich mal nicht es kann mal sein das der Ausfluss etwas dunkler ist aber zu sicherheit wuere ich mal einen Arzt aufsuchen

Klar kann das sein, die Anzeichen müssen nicht zwanghaft auftreten bzw. heftig auftreten.

Kondom könnte reißen.. würde sagen warte ab und guck wie es sich entwickelt oder geh zum FA =)

Wenn es keine Fehler bei der Anwendung gab kannst du natürlich nicht schwanger sein.

Wieso du jetzt Ausfluss hast kann ich dir nicht sagen.

Total normal hab ich auch manchmal

Was möchtest Du wissen?