Brauner ausfluss statt Periode seit 3 Monaten

4 Antworten

geh mal lieber zum arzt oder lass die pille weg und schau ob alles normal wird

frag am besten einen arzt. der kann dir da helfen und weiß auch, worum es sich handelt.

LG

Du kannst ja auch mal deine Mutter, Tante oder bekannte fragen bevor Du gleich zum FA rennst. Erwachsene Frauen sollten das kennen und Dir guten Rat geben.

Schwarzer/Brauner Ausfluss

Hallo, ich bin 14 Jahre alt und habe meine Periode seit November 14 und im Januar + Feburar hat sie ausgesetzt und im März hatte ich sie 18 Tage lang, dann 9 Tage nichts mehr und dann wieder 7 Tage. Jetzt habe ich so komischen braunen/ schwarzen Ausfluss seit 4 Tagen. Weiß jemand was das ist? will noch nicht zum FA. Ich nehme auch nicht die Pille und bin noch Jungfrau. Ich mache mir große Sorgen..

...zur Frage

Pillenpause, brauner Ausfluss statt Periode?

Hallo,
Ich nehme die Leios Pille, am letzen Tag meiner Pille hätte ich einen flüssigen ausfluss, ich müsste ja jetzt meine Tage bekommen. Bin jetzt am zweiten Tag meiner Pillenpause. Aber in meiner Binde ist nur ein brauner Ausfluss oder braunes Blut? Habe keinerlei schmerzen (was ich sonst immer habe)...
Ich habe Angst schwanger zu sein? Ich habe schon ein paar Tests gemacht, alle negativ! Ich habe mal eine Pille vergessen in diesem Monat...
Ich bin erst 17, also spart euch bitte Dumme Kommentare...
Ist das meine Periode oder könnte ich schwanger sein?

...zur Frage

Ausfluss statt Periode? Schwanger?

Alsoo, ich bin 14 Jahre alt und hätte vor ca. 5 Tagen meine Periode bekommen sollen. Statt der periode kommt aber seit ein paar Tagen ein weißer Ausfluss. Ich muss ständig zur Toilette weil ich denke, dass ich auslaufe..dabei ist es aber nur der Ausfluss. Eine Woche bevor ich meine Periode hätte bekommen sollen hatte ich mit meinem Freund Sex(mit Kondom!) Jetzt hab ich Angst das ich schwanger bin. Kann das sein?

...zur Frage

Brauner Ausfluss seit Monaten?

Ich habe seit langer Zeit schon braunen Ausfluss. Seit Februar keinen Freund und somit kein Geschlechtsverkehr mehr. Ich bin erst 18 und nehme die Pille komplett durch. Ich gehe nur ungern zum Frauenarzt deswegen frage ich hier ob jemand eine Idee hat was das sein könnte

...zur Frage

Hilfe Brauner Ausfluss statt Periode?

Hallo Miteinander, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Erstmal zu mir: ich bin 14 Jahre und habe meine Periode 3 mal gehabt, also noch nicht so lange. Eigentlich sollte ich gestern meine Periode bekommen, aber stattdessen habe ich seit drei Tagen braunen Ausfluss. Sorry für die Details, aber der Ausfluss ist manchmal normal braun, manchmal aber sehr dunkelbraun. Auch zieht er so "Fäden" und ist manchmal leicht klumpig. Ich mache mir echt schon Gedanken und hab Angst, weil ich nicht weiß was das ist. Ich nehme nicht die Pille oder sonstige Medikamente und benutze nur Binden oder Slipeinlagen. Ich möchte auf gar keinen Fall zum Frauenarzt oder mit meiner Mutter darüber reden, weil das Ganze mir sehr unangenehm ist:) ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen :) LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?