Brauner ausfluss statt periode, schwanger?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du die Pille nimmst, dann bekommst du keine Periode. In der Pause bekommst du lediglich eine künstliche Blutung (Hormonentzugsblutung), die nichts über eine Schwangerschaft aussagt, auch mal früher, später oder gar nicht kommen und auch anders aussehen kann. Wenn du die Pille korrekt genommen hast, dann bist du auch sehr wahrscheinlich nicht schwanger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mareen1234
28.12.2015, 10:29

Ich habe die pille zu sehr unterschiedlichen zeiten eingenommen.

0
Kommentar von Jeally
28.12.2015, 10:29

Was heißt sehr unterschiedlich? Innerhalb der Nachnahmezeit deiner Pille oder nicht?

0

Das wird wohl eine Schmierblutung sein,

Ich würde dir raten wenn deine Periode nicht in den nächsten Tagen kommen sollte, einen Frauenarzt aufzusuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mareen1234
28.12.2015, 10:22

Ich müsste heute wieder mit meiner pille anfangen.  Und hatte noch keinerlei anzeichen einer periode. Denke nicht das sie noch kommen hatte sie sonst immer ein tag nach der letzten pillen einname und das ist jetzt 8 tage her..habe auch druck auf den unterleib werend ich mit meinen freund schlafe ist das normal?


0

Was möchtest Du wissen?