Brauner Ausfluss statt Periode-Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist bei mir immer um den Eisprung und vor der Periode der Fall. Ist normal.

Deine Periode kann auch noch etwas auf sich warten lassen. Das sollte dich nicht besorgen.

Die meisten Frauen haben ihre Periode alle 21 bis 35 Tage. Die Zeitspanne zwischen deinen Perioden kann sich während der Zeit verändern, in der dein Körper wächst und sich verändert. Nur weil du einmal deine Periode nicht bekommen hast, heißt das nicht, dass etwas nicht in Ordnung ist. Trotzdem, wenn es noch einmal passiert, solltest du mit einem Arzt sprechen.

Tipps:

  • Ruhe dich aus & schlafe ausreichend
  • Probier's mit Zyklustee (Mönchspfeffer, Schafgarbe, Frauenmantel)
  • nehme ein heißes Vollbad mit ätherischen Ölen
  • halte ein gesundes Körpergewicht
  • Treibe mäßig Sport (weder zu viel noch zu wenig)
  • Nehme ausreichend Vitamin C zu dir (Papayas, Paprika, Brokkoli, Kiwis, Zitrusfrüchte, Blattgemüse und Tomaten)
  • Nehme Petersilie (z.B. Tee) und Kurkuma zu dir
  • Trinke ausreichend!

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkSoul13
28.07.2016, 14:54

Ich hab in dieser Woche wenig geschlafen und wenig getrunken... Gewicht bin ich derzeit am Abnehmen... Danke für deine Antwort. Ich mach mich wahrscheinlich deswegen einfach nur so verrückt, dass es sich nach hinten verschiebt.

0

Es kann sein das das braune Zeug altes Blut ist also ganz altes sowas hatte ich auch mal...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkSoul13
28.07.2016, 14:28

Ja ich kenne das ja. Ist bei mir normal. Nur es kommt wirklich kein frisches Blut....

1

Was möchtest Du wissen?