Brauner Ausfluss statt Blutung? (Pille)?

2 Antworten

Wie denn jetzt - "deine Tage"? Du schreibst doch, du nimmst die Pille.

Die Blutung in der Pillenpause ist keine Periode, sie sagt nicht das Geringste darüber aus, ob man schwanger ist oder nicht. Die Blutung sagt nur, dass man gerade in der Pause ist und die Hormonspiegel abgesunken sind.

Wenn man die Pille korrekt nimmt, wird man nicht schwanger, völlig egal ob es in der Pillenpause blutet oder nicht.

Also fällt die Blutung als Anzeichen bei dir komplett aus. Aber der Test am 1. April lag 19 Tage nach dem GV, also war er aussagekräftig. 

Natürlich kannst du nochmal einen Test machen, aber ich halte das für unnötig.

Bitte informiere dich doch mal ein bisschen genauer darüber, wie die Pille wirkt. Hier zum Beispiel: www.pillen-fragen.de

sie schreibt ja, dass sie die Pille eben NICHT korrekt eingenommen hat...

0
@CChristine

Sie schreibt, sie habe die Pille "manchmal unregelmäßig" eingenommen. Ob das noch innerhalb der 12-Stunden-Toleranz war oder nicht, hat sie nicht gesagt.

Aber der Test war ja negativ.

0

war es ein Test, den man frühzeitig machen kann?  Mach ihn einfach nochmal, das ist der einzige Weg, Dir die Sorge zu nehmen.

Den Test kann man ab dem ersten Tag der Blutung machen

0
@Sinapatrol00

Nicht wen man die Pille nimmt, weil die Blutung nichts aussagt. Man kann den Test ab 19 Tage nach dem eventuell ungeschützten Sex machen.

0

Brauner Ausfluss trotz Pille-Schwanger?

Hallo. Ich nehme seit Jahren jz schon die Pille und jz habe ich das nächste blister angefangen und habe jz seit ungefähr 3 tagen bräunlichen Ausfluss. Ich habe etwas Angst das ich eventuell schwanger bin da ich mit meinen Freund nicht mehr zusätzlich verhüte. Ich will eigentlich ein Kondom benutzen aber mein Freund möchte das nicht.... :/

Bin ich jz schwanger?

...zur Frage

brauner ausfluss aufeinmal was kann das sein

Hallo nehme seid März 2014 die Pille alessia . Heute müsste ich mit der 3. Reihe der Pille anfangen. Bis dahin immer pünktlich eingenommen. Und gestern hatte ich GV und irgendwie hab ich seid gestern so einen bräunlichen ausfluss in meiner slipeinlage. Meine Periode müsste ich in c.a 12 Tagen kriegen . Bin voll verunsichert danke für Hilfe .

...zur Frage

Pille danach und Periode schwach und braun/Rotsteins?

Hai alle zusammen,

Ich hatte die Pille danach zweimal in einem Monat, aber vor knapp zwei Wochem die letzte eingenommen
Der Eisprung lag nicht vor und ich warte jetzt auf meine Blutung Normalerweise hätte sie vor knapp einer Woche bekommen sollen.
Jetzt habe ich komische Ausfluss er ist sehr sehr schwach, ich weiß nicht mal ob das als Ausfluss bezeichenbar ist und es ist braun/Rotartig. Ist das jetzt die Blutung oder was könnte das sein?

...zur Frage

Komischer rot/brauner Ausfluss?

Hallo, ich habe vor ein paar Wochen die Pille danach (EllaOne) eingenommen, danach habe ich aber meine Periode nicht bekommen worauf ich dann zwei SS Test gemacht hatte (die beide negativ waren!). Jetzt habe ich seit ein paar Stunden einen komisch rot, ein kleines bisschen, bräunlichen Ausfluss. Da frag ich mich wofür das stehen könnte?

...zur Frage

Brauner Ausfluss während dem Sex?

Immer wenn ich GV mit meinem Freund habe kommt ein brauner Ausfluss... ist es was wofür ich mir Sorgen machen sollte? Woran könnte es liegen? (nehme die Pille seit 1 Monat haben GV ohne Kondom)

...zur Frage

brauner ausfluss in der pillenpause.. Schwanger?

Ich hab die pillen pause vor 6 tagen angefangen ich habe dann nach der zweiten pille meine Blutung bekommen.. sie wahren ziemlich schwach, die pille habe ich aber immer richtig genommen , aufjedenfall hatte ich halt 5 tage eine leichte blutung und heute am 6ten tag einen braunen Ausfluss? Was hat das zu bedeuten? ist das ein Zeichen auf Schwangerschaft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?