Brauner Ausfluss statt blut(periode)

5 Antworten

Das ist wahrscheinlich nur eine Schmierblutung also nichts worüber du dir Sorgen machen musst. Die kann auch schon mal schwarz sein :) Warte einfach ein paar Tage dann sollte es wie gewohnt sein.

Wenn die Blutung schwach ist, sieht das so aus. Mach dir keine Sorgen.

Das hat frau schon mal. Warte noch paar Tage, dann gehts "richtig" los.

Pillenpause, brauner Ausfluss statt Periode?

Hallo,
Ich nehme die Leios Pille, am letzen Tag meiner Pille hätte ich einen flüssigen ausfluss, ich müsste ja jetzt meine Tage bekommen. Bin jetzt am zweiten Tag meiner Pillenpause. Aber in meiner Binde ist nur ein brauner Ausfluss oder braunes Blut? Habe keinerlei schmerzen (was ich sonst immer habe)...
Ich habe Angst schwanger zu sein? Ich habe schon ein paar Tests gemacht, alle negativ! Ich habe mal eine Pille vergessen in diesem Monat...
Ich bin erst 17, also spart euch bitte Dumme Kommentare...
Ist das meine Periode oder könnte ich schwanger sein?

...zur Frage

Zählt brauner Ausfluss vor und nach der Blutung zur Periode dazu?

Ich muss die Frage nochmal stellen, da ich was vergessen habe... aaalso:

Ich habe eine Frage zur Periode:

Ich habe unmittelbar vor jeder Blutung, ca. einen oder zwei Tage vorher einen braunen Ausfluss. Dann kommt Blut (wie man sich die Periode nun mal vorstellt). Wenn kein Blut mehr kommt, kommt dieser eher schwache braune Ausfluss wieder und bleibt nochmal für ungefähr 4-5 Tage.

Zählt man den braunen Ausfluss auch zur Periode dazu? Oder heißt Periode nur rotes Blut? Wenn man ihn dazu zählt, hätte ich meine Periode ja immer um die 10 Tage - das kann ja nicht sein!....

LG + danke !

...zur Frage

Brauner Ausfluss statt Periode, trotz Pille?

Hallo, Ich nehme schon länger die Pille und vertrage sie gut. Nur habe ich jetzt schon zum zweiten mal statt Blut, braunen Ausfluss während der Pillenpause und mache mir Sorgen, dass ich Schwanger sein könnte. Habe die Pille regelmäßig eingenommen und sonst gibt es keine weiteren Anzeichen, die auf eine Schwangerschaft hindeuten. Ich haber außerdem auch wie gewohnt Unterleibschmerzen, nur das Blut fehlt eben. Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?