Brauner Ausfluss seit mehreren Tagen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also,soviel wie ich weiß fängt (manchmal) die Periode mit einer Schmierblutung an.Bei mir war es auch so.Und dann kommt sie erst richtig.

Geh aber lieber zum Frauenarzt um dir wirklich sicher zusein dass du nicht schwanger bist!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragileone
09.06.2016, 22:11

ja, das hab ich mir am anfang auch gedacht aber ich hab den schon seit 4 tagen 

0

Es gibt viele, die vor ihrer Periode Schmierblutungen, sprich braunen Ausfluss haben. Meist wird dann eine Gelbkörperschwäche diagnostiziert.

Es gibt aber auch Schwangere die zu Anfang braunen/blutigen Ausfluss haben, meist um die Mens rum. Und auch wenn du meinst das am Zervix erkennen zu können, könnte dein ES sich verschoben haben. Nur ZS-Kontrolle alleine bringt keine sichere Aussage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?