Brauner Ausfluss (Periode) und dann doch nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es könnte sein das du nur schmutz ausgespült hast aber es ist gut das du dich vorbereitest denn es könnte jederzeit losgehen. Hast du mal Unterleib Schmerzen gehabt? Oder große lust auf Schoki oder auf Fleisch? Das könnten auch anzeichen sein das es bald losgeht

liebe Grüße hoffe konnte helfen😘

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crazylazydog
01.03.2017, 20:10

Schmutz eher nicht😂 ich mag grundsätzlich keine Schokolade aber ich habe den ganzen Tag Süßigkeiten gegessen

1

Hallo erst mal,

Es könnte sein dass du deine Tage bekommst (hab meine auch erst seit dem 25.02.17. Und bei mir war auch alles braun😅). Meiner Mutter wurde das "Blut" dann zu dunkel und sie hat beim Frauenarzt angerufen. Die Ärztin hat gesagt, dass es nur altes Blut ist, dass sich in deinem/meinem Körper staut und dann iwann raus kommt🤔

Hoffe dir hilft die Antwort🤗

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mini1401
02.03.2017, 13:19

P.S. Bin 12 😅

0

Was möchtest Du wissen?