Brauner Ausfluss obwohl ich meine Tage noch nicht habe?

7 Antworten

Ich kann dir sagen dass es der Anfang deiner periode ist ich habe dies unähnlich auch und habe schon mit meiner FA darüber gesprochen

Herzlichen Glückwunsch du bist jetzt eine Frau:D deine Periode muss nicht immer rot sein wenn es braun ist ist es nur abgetorbenes Blut (hatte ich auch mal) aber wenn du nicht sicher bist leg dir trotzdem mal ne Binde rein sonst ist alles da unten Rot/Braun das wichtigste ist du solltest Baden vermeiden (in schwimmbädern, freibädern,badewanne etc.) sonst schwimmt ihr in Blut das wäre nicht so lecker :D wärend dessen solltest du dich jeden Tag da unten abduschen LG Victoria3012

In die Wanne kannst du trotzdem gehen. Mach ich auch einmal in einer Periode. Da passiert nix schlimmes. Der Körper unterdrückt da das Blut und kann somit nicht herausfließen. Musst dich dann nur beim abtrocknen beeilen. Sobald du aus dem Wasser bist läufts los :S hoffe ich hab dir ein bisschen geholfen.

1

naja, Dann kommen sicherlich bald deine tage, musst nur warten ^^ ist normal :P

Was möchtest Du wissen?