brauner ausfluss nuvaring.. schwanger?

1 Antwort

  • Brauner Ausfluss deutet NICHT auf eine Schwangerschaft hin.
  • Brauner Ausfluss ist einfach eine Schmier- oder Zwischenblutung und kein Anlass zur Sorge.
  • Solche Schmierblutungen sind immer dann häufiger, wenn man nicht korrekt am ersten Tag der Blutung mit dem hormonellen Verhütungsmittel beginnt.
  • Du bist dennoch sicher geschützt.

Alles in Ordnung!

Danke viel mal!

0

Kann ich nach 2 Tagen nach dem Sex schon sagen ob ich Schwanger bin?

Und zwar ist es nicht mal 2 Tage her nachdem ich mit meinem Freund Sex hatte. Heute früh hatte ich Ausfluss und mir war auch ein wenig Übel. Könnte ich sein dass ich Schwanger bin?

...zur Frage

brauner ausfluss 4 tage vor regel

Ich bin 14 und habe regelmäßig sex mit mein freund. Wir haben immer verhütet. Heute früh hab ich festgestellt das ich braunen ausfluss habe. Meine tage müsste ich am 9.8. bekommen. Am 26.7. hatte ich meinen Eisprung.

Kann mir jemand sagen was das mit dem ausfluss zu bedeuten hat? Bin ich vielleicht schwanger? Ich nehme noch nicht die pille.

...zur Frage

Wann schwanger nach nuvaring?

Ich habe jetzt 5 Jahre lang Pille genommen und dannach 5 Jahre lang nuvaring. Nun wollen wir schwanger werden. Ich hatte vor 2 Jahren schon mal vor den nuvaring abzusetzen , weil ich einfach keinen Sex hatte allerdings hab ich das Problem gehabt das ich 3 Wochen lang meine Tage hatte und 1 Woche nicht also verkehrt rum. Habe dann wieder aus Angst direkt mit nuvaring angefangen als Tage so extrem stark nach einer Woche absetzten kamen. Jetzt war ich bei meinem fa und habe gesagt das wir schwanger werden wollen , ich hatte aber die Angst das meine Tage wieder falsch rum sind. Also verschrieb er mir agnus castus und folioforte und meinte das es damit ganz schnell klappen sollte. Auch mit dem Zyklus .. Ich nehme alles ganz brav und habe dann den nuva Ring am 16.05. abgesetzt. Am 20.05. normal kam dann meine Periode und seid dem haben wir ungeschützt GV. Auch an den errechneten Eisprung (befruchtbaren)Tagen.   Meine Tage sind übrigens seid dem nicht eingetreten normal müssten sie morgen oder Freitag kommen. Glaube ich? 28 Tage Zyklus ? Mhm Habe in vielen Foren gelesen das es direkt mit der SS direkt nach absetzen geklappt hat. Mir lässt das ganze keine Ruhe mein fa meint kann direkt klappen kann aber auch dauern bis zu 6 Monate oder sogar 1 Jahr . Bin sowieso überrascht das ich endlich ohne Hormone keine Periode habe! Hatte auch das Gefühl einen ES gehabt zu haben. Fühle mich auch komisch , entweder liegt es am absetzen weil ich es ohne Hormone ganicht kenne oder es ist wirklich schon was passiert. Mir ist total oft schlecht , was ich von mir ganicht kenne, muss manchmal oft auf wc obwohl ganicht so viel getrunken habe .. Sind das Anzeichen oder Einbildung ? Könnte ich schon schwanger sein? Wie lang hat es bei euch gedauert ? Und wann kann ich testen? Ich glaube ab dem 18.06. bin mir aber nicht sicher? Lg sorry aber mir lässt es keine Ruhe.

...zur Frage

Schwanger trotz Nuva-Ring und Periode?

Hallo Liebe Wissende

Ich habe eine Frage zum Verhütungsring...War mit meinem Freund beim Frauenarzt zur Beratung und habe mir den Ring verschreiben lassen. Ich sollte ihn am ersten Tag meiner nächsten Periode einsetzen. Diese sollte nach Berechnung auch ein zwei Tage darauf da sein. Am Abend hatte ich Sex mit meinem Freund woraufhin das Kondom geplatzt ist ( was eine Ironie das es gerade an diesem Tag das erste mal schiefgeht :D) jedenfalls kamen um 1/2 Uhr nachts dann meine Tage und ich habe den Ring das erste mal eingesetzt. Da das Unglück aber so kurz vor meiner Periode passiert ist glaube ich nicht das mir diese schon die Sicherheit geben kann. nun habe ich ja den Ring eingesetzt welcher ja ein zukünftiges schwanger werden (ab dem ersten Tag Lauf Frauenärztin ) verhindert. kann es jetzt doch sein das ich obwohl ich meine Tage hatte und jetzt nen nuvaring benutze schwanger sein könnte? ich habe mich weitestgehend beruhigt und mich selbst davon überzeugt das das eigentlich nicht gehen sollte aber ich hätte dann doch gerne eure Meinung....

Liebe Grüße DaDaDaniela

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?