brauner ausfluss normal?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann es sein, dass du schwanger bist? Bzw. warst, weil das hieße dann, dass du es jetzt verloren hast. Müsstest dann natürlich noch ganz am Anfang gewesen sein. LG

mscsi 01.11.2011, 12:34

nicht das ich wüsste, aber verhüte auch & alles, aber verunsichert einen sehr.

0
mscsi 01.11.2011, 12:45
@mscsi

& noch wegen verloren, wegen den ''stücken'' ?

0

Das ist normal. Die Gebärmutterschleimhaut löst sich & kommt raus. Habe ich auch manchmal. Deine Tage kommen entweder noch oder sind dies schon.

Nennt man auch Schmierblutung. Nimmst du die Pille? Könnte aber auch sein, dass du schwanger bist.

mscsi 01.11.2011, 12:31

ich hatte sowas sonst immer meist am ende meiner tage ganz kurz aber da sie jetzt vorher kam & auch es auch schon drei tage lang so ist bin ich ein wenig verwundert..

0

Ne Schmierblutung. Schwangerschaft möglich? Nimmst Du die Pille?

mscsi 01.11.2011, 12:31

nein nehme ich nicht, aber habe verhütet (;

0
Pirkko 01.11.2011, 14:50
@mscsi

Kann schon mal vorkommen. Wenn es nicht öfter passiert und Du sonst keine Beschwerden hast, dann ist das erstmal nichts beunruhigendes. Wenn es öfters vorkommt, ohne dass es wirklich die Tage "werden",kannst Du es beim Frauenarzt abchecken lassen.

0

Vieleicht muss du auch einfach nur mal Groß? ;-)

Was möchtest Du wissen?