Brauner Ausfluss nach der Periode. Bin ich schwanger?!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du hattest während der Periode Sex, da ist es sehr unwahrscheinlich dass du schwanger geworden ist. In der Regel wird man während der Periode nicht schwanger, weil auch kein Einsprung zu diesem zeitpunkt stattfindet. Allerdings frage ich mich, warum ihr kein Kondom benutzt. Das sehr leichtsinnig, weil Kondome nicht nur vor Schwangerschaft sondern auch vor Krankheiten schützen. Ich denke dass du nicht schwanger bist, sondern dass es Reste deiner Blutung sind. Ich kenne diese Blutungen, sie sind anders als wenn man die Pille nimmt und das was du schilderst ist da normal. Warte ab bis zu die nächste Periode bekommst, und bitte verhüte auch, wenn sie kommt ist alles klar, wenn nicht, solltest du einen Schwangerschaftstest machen. Die kann man einen Tag nach Ausbleiben der Regel machen und sie sind sehr sicher. Kostenpunkt Drogeriemarkt 3 Euro.

ok danke. :)

0

ganz ehrlich wer nicht verhütet hat selber schuld, wenn dann ein kind ungewollt dabei raus kommen. in der 5 klasse bringen die lehrer einem schon bei mann muss immer verhüten,wenn man nicht schwanger werden will. verstehe so etwas immer nicht. wenn man alt genug für sex ist, dann sollte man auch alt genug für verhütung usw. sein. ist nicht böse gemein aber schaltet mal euren kopf ein

Nichts ist unmöglich, wenn es auch ziemlich unwahrscheinlich ist.

Aber warum macht ihr es ohne Kondom? Nicht nur zur Verhütung, sondern auch, weil es nicht nur ultra eklig ist während der Periode Sex zu haben, sondern weil in dieser Zeit bei der Frau ein erhöhtes Infetionsrisiko besteht!

ich bin nicht die die es ohne kondom will.. er meint er spürt da nichts.. und die pille hab ich noch nicht. so naiv wie wir also waren dachen wir das wärend der regel schon mal geht..

0
@joen96

Stimmt schon, während der Regel ist kein EIsprung und somit ziemlich unwahrscheinlich. Trotzdem bitte unbedingt verhüten, Pille nehmen und solange Kondom benutzen, das ist sehr wichtig, oder will dein Freund schon Vater werden.

0
@truxumuxi

Während der Regel keinen Eisprung?? Vom Prinzip her magst du Recht haben, aber das Mädel ist 16 Jahre alt und der Zyklus somit nicht regelmäßig. Dadurch erhöht sich die Chance um ein vielfaches, einen Eisprung während der Periode zu haben.

0
@joen96

Da musst du dich unbedingt durchsetzen. Gerade bei jungen Mädchen ist der Zyklus noch nicht regelmäßig und Spermien können mehrere Tage in deinem Körper überleben. Du bist die jenige, die schwanger werden und/oder sich schlimme Infetionen einfangen kann! Will er kein Kondom benutzen, gibt es keinen Sex, ganz einfach!

0
@miniwo

ich hab meine regel aber schon 3 jahre.. und doch sie ist regelmäßig

0
@joyce123

Will er kein Kondom benutzen, gibt es keinen Sex, ganz einfach! >

Alle Daumen hoch!

Du machst die Regeln, Mädchen!!!

0

Während der Periode kann man nicht schwanger werden (mann, was bringen die euch eigentlich in der Schule bei...)

Warum verhütet ihr denn nicht?? Lust auf eine ganze Reihe Krankheiten? :-/

nein ich bin die einzige mit der er schon sex hatte

0

Ich denke auch, dass es von der Regel kommt.

Aber:

WIESO UM GOTTES WILLEN HABT IHR NICHT VERHÜTET?

ich weis es auch nicht. wir dachten wohl die regel macht das -.- ich weis das das ziemlich dämlich von uns war.

0
@Einrad

16 klar ich weis das man da schon weis das man verhüten muss

0

das stink normal das manche das haben

verhüte dann musst du dir solche gedanken nicht machen

Diese Frage wird hier täglich ca. 100 mal gestellt. Die Antwort lautet wie immer : Abwarten, Test machen, bei anhaltender Unsicherheit zum Frauenarzt gehen.

Was möchtest Du wissen?