Brauner Ausfluss nach den Tagen?!

7 Antworten

Ich hab das auch , ich mach mir gerade voll die gedanken. Ich habe meine Tage bis eigentlich donnerstag abend gehabt. Bis dahin war alles okay , dann habe ich am samstag mit meinem Freund geschlafen und jetzt hab ich so rot braunen ausfluss. Ich mach mir gedanken weil ich die pille eig samstag morgens nehmen sollte aber ich musste sie dann halt abends danach nehmen... Muss ich mir gedanken machen?!

Ja, es ist eine Nachblutung. Ist ganz normal, nichts schlimmes. Du brauchst dir keine Sorgen zu machen.

Ist völlig normal, ja das sind wahrscheinlich Schmierblutungen ist zar eckelig geht aber wieder weg und tut nicht weh.

Brauner Ausfluss und zwei Wochen zu früh?

Ich hab zwei Wochen zu früh meine tage bekommen und die gingen nur drei tage und die meiste zeit war es nur brauner Ausfluss. Schwanger kann ich nicht sein da ich vor sieben Monate meine tochter bekommen habe. Ich habe dazu auch starke Schmerzen im Unterleib. Könnt ihr mir helfen

...zur Frage

Dicke & weiße Flüssigkeit tritt aus meiner Scheide aus. Was könnte das sein?

Hallo :)

Also gerade eben erst ist es passiert. Zu neben information ich hatte eine Boxershorts ohne was drunter an. Ich bin vom Bett aufgestanden und habe bemerkt das i-was aus meiner Scheide austritt und als ich gefühlt habe war es so als ob ich sehr feucht wäre nur das es sehr übertrieben war. Dann bin ich auf Toilette gegangen und hab schon gesehen das die Flüssigkeit mein Oberschenkel runterlief und es sah so aus wie S.perma ?. Als ich mich dann auf die Toilette gesetzt habe hab ich gesehen wie ein großer langer Tropfen aus meiner Scheide kam. Ich weiß ja es gibt Weißfluss oder wie sich das auch immer nennt aber so sieht das doch nicht aus ?

weiß jemand was das sein könnte ?

...zur Frage

Brauner Aussfluss, noch nie Periode?

Hay,

ich bin 13 jahre alt und habe seit ca. 3 Tagen einen bräunlichen aussfluss. Ich will auf keinenfall zum Artzt. Bitte schnell antworten

...zur Frage

Bräunlicher und dickflüssiger Ausfluss!

Hi! Ich habe eben gerade bemerkt das ich leicht bräunlichen und ,,dickflüssigen" Ausfluss habe. Ich denke es ist Ausfluss. Denn ich bin 11 und hatte noch nie meine Tage. Und es juckt in meiner Scheide. Was kann das sein?

...zur Frage

erst rosa, dann brauner ausfluss

hey nein ich bin 100&ig nicht schwanger :) ich hatte erst rosanen ausfluss, jetzt bräunlichen..kann sich dadurch einfach nur die periode ankündigen und kennt das jm? lg

...zur Frage

ist es schädlich wenn man zu oft einen runterholt

was ist die folgen und was passiert im körper beim runterholen ist es gesund (3-4 mal am tag

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?