brauner ausfluss nach dem fingern?

3 Antworten

Braun deutet auf Fäkalien hin. Hat dein Freund da etwas verwechselt? Könnte ja sein. Müsstest Du aber gemerkt haben.

jaa ich denk schon aber wenn das nicht der fall ist hat dein freund wohl bis zur scheiße gefingert :D

3

Und danach konnte sie dann aus der muschi kacken, und aus dem Hintern pissen :D

2

das könnte gut sein :)

Beim fingern geblutet?

ich wurde von meinem freund gefingert und bin noch jungfrau!. Aber es hat geblutet .Ist mein jungfernhäutchen da gerissen?:)

...zur Frage

Jungfernhäutchen beim fingern gerissen oder nur Blut meiner Periode?

Ich hab letztens mit einem Jungen rumgemacht. Er hat mich gefingert und später habe ich bemerkt, dass etwas Blut in meiner Unterhose war.

Ist mein Jungfernhäutchen gerissen?

Ein paar Tage vorher hatte ich noch meine Periode. Ist es wahrscheinlicher, dass davon noch das Blut kam?

Danke für die Antworten schon im Voraus.

LG KLARA

...zur Frage

Ist das jungfernhäutchen nun gerissen?

ICH hatte noch keinen Sex .. aber heute hat mein Freund mich gefingert. etwas stark, sogar so, dass seine Finger dann voller Blut waren.

meine frage ist, ist das jungfernhäutchen zu 100prozent gerissen? kann es sein dass es nicht ganz gerissen ist bzw nur ein bisschen?

...zur Frage

Nach fingern geblutet und nun brennen beim wasserlassen?

Hallo, mein freund und ich wurden gestern bisschen intimer. Ich bin noch jungfrau. Allerdings war er bisschen grob weil es tat bisschen weh.....und heute früh bemerkte ich bisschen blut in der hose und beim wasserlassen brennt es. Kann es sein das mein jungfernhäutchen gerissen ist?

...zur Frage

Kann das Jungfernhäutchen beim fingern reißen?

als ich von meinem exfreund gefingert wurde tat das ziemlich weh, aber seit dem tut es mir eigentlich überhaupt nicht mehr weh und ich frage mich nun ob vielleicht mein jungfernhäutchen schon gerissen ist obwohl ich noch jungfrau bin? oder bin ich dann auch keine jungfrau mehr? LG

...zur Frage

Warum Blut vom Fingern?

Heute hat mein Freund mich gefingert, man muss dazu wissen ich bin noch Jungfrau. Irgendwann haben wir an seinem Finger gemerkt, dass ich untenrum blute. Ein paar Stunden später habe ich nun auch rötlichen Ausfluss in meiner Unterhose entdeckt, aber nicht viel. Mein Freund hatte geschnittene Fingernägel. Als wir fertig waren stellte ich leichte Schmerzen fest, jetzt aber kaum noch bis garnicht mehr. Ich war meiner Meinung nach feucht genug. Könnten die Schmerzen von der plötzlichen "Dehnung" kommen? Und woher könnte das Blut kommen? Ist es möglich, dass mein Jungfernhäutchen eventuell beim Fingern gerissen ist?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?