Brauner Ausfluss mit 14 nach Periode!?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, was du beschreibst nennt man Schmierblutung. Die Ursache davon sind oft Hormonunstellungen, was bei dir ja zutrifft, weil du deine Regel noch nicht so lang hast. Ich würde dir dazu raten, deinen Zyklus zu notieren. Also festzuhalten, wann du deine regelblutung hast, wie stark sie ist und wann du eine Schmierblutung hast. Dafür gibt es auch Apps. Dann kannst du auch gut beobachten ob es besser wird. Solang du keine Beschwerden hast, wäre ich an deiner Stelle nicht beunruhigt. Wenn du dich trotzdem nicht wohlfühlst, dann geh mit deinen notizen zu einer Frauenärztin und erkläre ihr was los ist. Wenn du nur ein Gespräch ohne Untersuchung möchtest dann bitte einfach darum, das ist in einer guten Praxis kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BorBoSm
16.01.2017, 21:38

Ok Danke😘

0

Was möchtest Du wissen?