brauner ausfluss, juckreiz, pille durchgenommen

2 Antworten

könnte ne schmierblutung sein, gegen das jucken waschen und etwas heilsalbe drauf machen wenns nicht besser wird zum frauerarzt

naja, vielleicht. ich will dir jetzt keine falsche auskunft geben, aber ich würde mal nach einem FA ausschau halten und ihn fragen

Brauner Schleim/ausfluss aus der scheide?!

Hallo ich habe brauner ausfluss aus der scheide ! Ich nehme die pille und habe jetzt 2 mal hintereinander die pause übersprungen und heute die lezte pille genommen bevor ich in 4-5 tagen meine periode wieder bekommen sollte. Kommt der ausfluss weil ich in ein paar tagen meine regel bekomme und sie schon etwas länger nicht mehr hatte oder ist es eine Infektion?

...zur Frage

Brauner Ausfluss bei Pille normal?

Ich nehme die Pille (Sibilla) jetzt ca einen Monat. Ist es normal das man für ein paar Tage braunen Ausfluss hat ? Sind zwischenblutungen in den ersten Monaten normal oder muss man sich Gedanken machen ?

...zur Frage

Brauner Ausfluss trotz Pille und richtiger Anwendung?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und nehme seit knapp zwei Jahren die Pille. Hatte bisher noch nie braunen Ausfluss. Sonst war das immer ein Anzeichen meiner anstehenden Periode. Im letzten Monat habe ich sie schon eine Woche zu früh bekommen und jetzt sollten sie in einer Woche kommen, aber momentan habe ich den braunen Ausfluss, der heute aber schon weniger geworden ist. Teilweise habe ich leichte Unterleibschmerzen und manchmal kam dort auch normales, bis dunkles Blut. Aber hauptsächlich war es brauner Ausfluss. Bekomme ich meine Periode trotzdem diese Woche noch oder warum habe ich braunen Ausfluss. Habe bei der Anwendung der Pille wirklich nichts falsch gemacht !

...zur Frage

pille durchgenommen jetzt brauner ausfluss

Hallo, Ich Nehm zurzeit die Pille (belara)durch bin jetzt bei der zweiten Packung in der zweiten Wochen und habe seit ein paar Tagen braeunlichen ausfluss und habe auch oefter starke unterleibschmerzen. Ist daš normal? Und geht daš jetzt bis ich in die pillenpause geh noch so weiter? Und bekomme ich meine Tage dann in der Pause wieder ganz normal oder wie ist das? Danke im vorraus^^

...zur Frage

brauner ausfluss vor und nach Periode?

hallo. ich (13) nehme nicht die Pille hatte ca. 5 Tage meine Regel. am Abend vor der Periode hatte ich so einen braunen ausfluss, und in der Nacht kam dann die Regel. jetzt habe ich seit gestern wieder so einen braunen ausfluss, aber nur sehr wenig. was könnte das sein? kann das was mit Schwangerschaft zu tun haben? ps: habe schon 4 Tests gemacht, alle negativ! ja und ich weiß, dass ich zum Frauenarzt soll und so, aber den Termin habe ich erst in 18 Tagen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?