Brauner Ausfluss in Schwangerschaft

3 Antworten

Brauner Ausfluss in der Schwangerschaft ist eigentlich nichts schlimmes, ich bin jetzt Anfang 4. Monat und war wegen sowas aus panik in der Notaufnahme, da hat mich die Ärztin beruhigt und gesagt das kommt davon dass sich das da in mir drinnen ausdehnt und wächst und es manchmal kleine Risse gibt die Bluten, und alles was braun ist, ist altes Blut. Wenn es rot wird, wird es kritisch. Geh zum Arzt und lass kucken ob dein Muttermund zu ist, wenn er das ist, ist absolut kein Grund zur Beunruhigung geboten. Meine Tests haben zuerst auch immer gesagt ich wäre nicht schwanger, erst der vierte Test (ein teurerer) hat dann gesagt ich bin seit 3-4 Wochen schwanger. Warum gehst du nicht zum Arzt und lässt einfach mal nachkucken?

Hallo :)

So wie mir es bekannt ist , sollte der Ausfluss kein Problem dastellen, ich würde mich nicht allzu große Sorgen machen wenn du keine Schmerzen hast .. doch wenn du solche Angst hast gibt es ja auch Notfall Praxen wo du jeder Zeit hingehen kannst z.B in Krankenhäusern.

Du bist schon mehr als 3 Wochen drüber? hattest schon mal eine Fehlgeburt? und warst noch nicht beim Arzt?

Als ich meinen Frauenarzt angerufen hatte und gesagt hatte, dass ich schwanger war (lt. Test) habe ich sofort für den nächsten Tag einen Termin bekommen.

Wenn du bei deinem Arzt keine Termin bekommst, würde ich sofort einen anderen Arzt aufsuchen. Es geht um DEIN Kind.

Keine Periode, nicht schwanger - wegen der Depression?

Ich habe seit vorigen Monat keine Periode bekommen. Vorigen Monat war nur ein bräunlicher Ausfluss. Seit 3 Tagen habe ich Unterleibschmerten und Dienstag hab ich geblutet wie bei einer Periode aber am nächsten Tag war alles weg. Bekomme leider nicht so schnell einen Termin beim Frauenarzt und ein SS Test hab ich auch gemacht - negativ. Kann das an meiner Depression liegen? Aber diesem Monat fühle ich mich viel besser. Hatte jemand mal ähnliche Erfahrungen?

...zur Frage

Test negativ,Trotzdem schwanger?

Guten abend, :-) hoffe mir kann da jemand weiterhelfen. ..

Also meine Periode bleibt seit ein paar tagen aus da hab ich mich schon gefreut schwanger zu sein aber der test War negativ leider..... woran kann es dann liegen? Kann ich tdm. schwanger sein ? Jetzt Bitte nicht lachen...aber paar tage bevor ich eigentlich meine Periode bekommen sollte hatte ich mit meinem Mann Gv kann es nicht sein das ich dann befruchtet worden bin aber der test negativ ist weil es zu früh dann wäre? Oder woran kann meine fehlende periode noch dran liegen?

PS. Srry für Rechtschreibfehler

...zur Frage

Starker ausfluss, 8tage uberfallig trotzd 2 test negativ bin ich schwanger

Meine frau24j. Hat starken ausfluss und ist 8tage drüber der arzt sagte zu neunzig Prozent schwanger ohne test und gab ein neuen Termin für Ultraschall in 2 wochen aber 2sst waren negativ ist sie schwanger

...zur Frage

1 Test positiv 3 negativ?

Habe 3 sstest gemacht

1 positiv

2 negativ

3 negativ

1 Tag der fälligen Periode bin ich schwanger ?

...zur Frage

PreSense (Blau) Schwangerschaftstest vielleicht negativ?

Guten Abend,

Meine Brüste sind Gewachsen, sie schmerzen, ebenso schmerzen auch meine Nippel. Ich habe Unterleibschmerzen, bin schnell Müde und meine Nieren schmerzen ein wenig. Abends ist mir etwas übel. Meine Periode sollte vor 5 Tagen kommen, kamen sie aber nicht. Ich habe vor ca 1 std einen Schwangerschaftstest (PreSense-Blau) gemacht und der war leider Negativ. Nun meine Frage: sollte ich nochmal einen Test machen? Bin ich vielleicht Schwanger?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?