Brauner Ausfluss in der Unterhose

3 Antworten

Das kann auch von der Pille kommen. Es ist oft so, dass dein Zyklus am Anfang etwas durcheinander gerät, so dass du auch Zwischenblutungen bekommst. Das muss nicht immer Blut sein, oftmals ist es auch nur brauner Ausfluss. In der Regel dauert es, wenn du die Pille neu nimmst, etwa drei Monate, bis sich dein Zyklus eingespielt und dein Körper sich an die zusätzlichen Hormone gewöhnt hat. Ich denke, wenn du keine Schmerzen im Unterleib hast oder dich sonst irgendwie krank fühlst, ist alles in Ordnung. Falls es dich aber doch beunruhigt solltest du zum Arzt gehen, wenn es nicht besser wird. Aber ich denke, dass wird sich noch einspielen....(hoffe, ich habe das jetzt richtig verstanden, dass du mit der Pille ganz neu angefangen hast :) )

Achwas, das ist was normales, meist kommt es, paar Tage nach deiner Regel. Z.b. 1. Tag, 2.Tag 3.Tag deiner Regel pures Blut. 4. und 5. Tag braun.

Mach dir keinen Kopf rum, aber wenn es dich extrem stört, dann schau man bei nem Arzt vorbei.

Geh einfach zum Arzt wenn du eh hingehst hättest du diese Frage eigentlich nicht stellen müssen.

Brauner Ausfluss - meine Tage?

ich hatte meine Tage noch nicht, aber schon die ganze zeit bauchschmerzen. heute morgen hab ich gemerkt das meine unterhose komplett braun war.. BRAUN!! jetzt kommt nichts mehr. Ist das meine Tage? und wenn nicht.. WAS IST ES DANN?!

ich hab ein bisschen schiss :D

...zur Frage

Brauner Schleim in der Unterhose

Hey, ich hab vor ein paar Tagen braunen Schleim in meiner unterhose (also vorne, net hinten) gehabt. Ich hatte es drei Tage hintereinander. Meine Tage hab ich noch net. Könnten des meine Tage sein????? WEnn nicht, was dann????? Bitte nur hilfreiche Antworten

...zur Frage

brauner schleim in unterhose,SCHWANGER:(?

Hallo! :) ich hatte nach meinem eisprung sex, das kondom ist gerissen. Ich bin mir sicher das es nach dem eisprung war, hatte paar Tage danach meine Periode. Ich hatte meine Periode am 9.1 also vor ca 2 wochen, heute habe ich bräunlichen Schleim in der Unterhose gejabt... Kann ich schwanger sein oder ist das nur der eisprung ( da der ja nach 2 wochen cs ist) oder was anderes?

...zur Frage

Brauner ausfluss und jucken was ist das?

Hallo zusammen

Letzte Woche hatte ich eine komische periode sie war nicht rot sondern braun und nur schleim und seit einigen tage habe ich ein brauner ausfluss und es juckt auch. Was kann dass sein? Ich nehme auch die baby pille und es sind vlt nebenwirkungen aber ich weiss nicht warum es juckt.
Warum juckt es

...zur Frage

braun-roter "schleim" in der unterhose?

Jaa ich habe am 11.01 braun-roten schleim in der unterhose gehabt so 6 tage seid montag 23.01 habe ich braunen schleim aber kein roten auch wenn ich auf toilete war kommt kein blut aber so braun ich habe angst was kann das sein

...zur Frage

Wie Gelee für Plätzchen hart bekommen?

Vergangenen Sonntag habe ich mit Freunden nach einem Rezept meiner Tante Hildabrötchen gebacken. Man sticht dabei ganz normales Buttergebäck aus und klebt dann mit Marmelade zwei Teile übereinander. Im Rezept stand man solle Johannisbeergelee nehmen, was wir auch getan haben, nur dummerweise wurde dieses nicht hart. Bis heute (2 Tage danach) kann man die Kekse auseinander ziehen und versaut sich beim in die Hand nehmen. Was macht man, damit das Gelee hart wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?