Brauner Ausfluss in der SS?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du bist für Dein Ungeborenes verantwortlich. Da ist es egal ob Feiertag oder Mitten in der Nacht ist. Wenn was ungewöhnliches passiert, solltest Du handeln. Das bedeutet für Dich entweder einen Bereitschaftsarzt, der heute Dienst hat, anzurufen oder Du fährst zum nächsten Krankenhaus mit Gynäkologischer Abteilung hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei Blut würde ich mir schon sorgen machen...das man schmerzen und ziehen und ziepen hat ist normal, aber nicht Blut. Es kann auch ungefährlich sein, 2 Kolleginnen hatten das auch, sind zum Arzt und alles war in Ordnung, aber es hatte nichts zu bedeuten, kann aber auch ganz falsch laufen und du bist grad dabei das Kind zu verlieren! Man sagt das die ersten 12 SSW sehr risikoreich sind! 

Geh am besten ins KH und lass es abklären. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hundefreund088
16.05.2016, 16:52

Ich war im kh, es ist alles OK. 

1

Unbedingt liegen bleiben, gönne dir etwas Ruhe. Kannst deinen Arzt oder im Krankenhaus anrufen und fragen was du tun sollst.

Es kann vorüber gehen. Versuche dich am besten nicht aufzuregen. Lenke dich mit dem Fernseher ab und lass dich bedienen und verwöhnen.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amy2107
16.05.2016, 14:07

nein unbedingt ins kh wenn sie zuhause rumliegt, hilft das auch nicht weiter. so ein quatsch

0

Bei Ausfluss oder Blutungen oder wenn dir irgendwas komisch vorkommt in der Schwangerschaft IMMER zum Arzt, bzw. heute ins Krankenhaus. Kann harmlos sein, aber lieber einmal zuviel zum Arzt, als einmal zuwenig....

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh ins KH wenn du alleine bis ruf denn Krankenwagen nicht selber fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

brauner ausfluss lässt auf blut schliessen und mit ner blutung in der ss immer sofort zum arzt bzw in die klinik!! und nicht im internet in einem forum rumfragen :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hundefreund088
16.05.2016, 16:54

Lol wieso soll man nicht nachfragen können gerade deswegen fragt man nach. Es ist alles in Ordnung. Wahnsinn wie sehr Leute einen Angst machen können

0

Was möchtest Du wissen?