Brauner Ausfluss in der Slipeinlage (39.ssw)

4 Antworten

Das ist sicher Blut und du hattest Wehen. Ruf sofort in der Klinik an, wenn wieder etwas Blut kommt. Alles gute für euch zwei.

Das ist eine leichte Blutung.
Muss nichts bedenkliches sein....kann z. B. vom kürzlichen GV kommen.

Notfalls beim Arzt abklären.

Die Schmerzen können erste Vorwehen gewesen sein.

das ist eine leichte blutung....aber wenn du dir sorgen machst dann ruf den frauenarzt/in an oder lass dich halt untersuchen..

uppssss sorry ich hatte nicht richtig gelesen das du schwanger bist :D sorry aber ich kenn mich leider mit sowas nicht aus....hihihi sorry nochmal.....aber ich würde an deiner stelle trotzdem zum arzt...

0

brauner schleim 34ssw

hallo hab mal eine frage...bin in der 34 ssw die ganze zeit war der ganz normale weisse ausfluss (schleim) bei mir .vorhin war ich aber auf wc und da war der ausfluss plötzlich braun.es war aber kein klumpen oder so..war gestern erst beim fa da war noch alles ok was kann den das gewesen sein

...zur Frage

Blasenentzündung seit einem Monat - Schwangerschaftsanzeichen?

Hey, also mein Problem ist, wie im Titel halt schon steht, dass ich es seit einem Monat mit einer sehr hartnäckigen Blasenentzündung zutun habe, die auch nach zwei Antibiotikabehandlungen (1. Medikament war Monuril, 2. war Azithromycin) nicht weggegangen ist. Beide Ärzte, bei denen ich war (Frauenarzt+Hausarzt) haben mir bestätigt dass das keine leichte Entzündung sei und sie auch Blut im Urin gefunden haben.

Meine Mutter und ich rätseln jetzt wie das kommt dass das nicht weggeht. Sie ist dann auf den Gedanken einer möglichen Schwangerschaft gekommen, weil das bei ihr damals ein SS-Anzeichen war. Ich hab ihre Idee daraufhin verneint weil ich den Gedanken verdrängen wollte, aber möglich ist es. Ich vergesse sehr oft die Pille. Jedoch müsste es meiner Frauenärztin bei der Urinuntersuchung doch aufgefallen sein, wenn ich schwanger gewesen wäre.. oder?!

...zur Frage

Brauner Schleim in der 7 ssw?

Ich bin schwanger in der 7 Woche, heute dann minimaler brauner Schleim am Papier, was ist das?

...zur Frage

Brauner Schleim 7. ssw?

hallo,

ich befinde mich nun in der 7. ssw

Ich weiss von meiner Schwangerschaft erst seit letzten Samstag. Nun ist es so, dass ich seitdem braunen Schleim in meiner Einlage bemerkt habe. Dh kein braunen ausfluss, der urin ist normal gelb. jedoch ist abundzu dieser Schleim leicht am Toilettenpapier. Entschuldigt die Derails. Mein Arzt sagte, es sei nicht schlimm, das haben 70% aller Schwangeren und es sei von der Einnistung.. aber Anfang 7. Woche? dem Baby geht es laut dem Ultraschall von Montag gut.. man konnte schon den Herzschlag sehen!:) Dennoch lebe ich mit ser Angst, einer FG zu erleiden. Magnesium nehme ich, Folsäure ebenso..

hat wer von euch auch Erfahrungen mit so einer Angelegenheit?.. habe mega Angst

...zur Frage

Brauner Ausfluss aus dem After?

Ich habe in letzter Zeit des Öfteren bräunlich ihnen Ausfluss aus dem After. Andere Beschwerde in der Analregion habe ich nicht. Was kann das sein?

...zur Frage

Komischer 'Ausfluss'.... Was ist das?

Hi, ich habe mal eine etwas eklige Frage entschuldigt bitte. Seit ein paar Tagen habe ich so komischen Ausfluss, meine Slipeinlage ist immer so braun, das ist so komischer..ich sag jetzt mal brauner Schleim...manchmal sind das so richtige Fäden und ich weiß einfach nicht, was das ist. Meine Tage habe ich im Moment nicht. Brennen oder Jucken habe ich auch keins. Kann mir einer weiterhelfen? Liebe Grüße Jenny

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?