Brauner Ausfluss in der Slipeinlage (39.ssw)

4 Antworten

Das ist sicher Blut und du hattest Wehen. Ruf sofort in der Klinik an, wenn wieder etwas Blut kommt. Alles gute für euch zwei.

Das ist eine leichte Blutung.
Muss nichts bedenkliches sein....kann z. B. vom kürzlichen GV kommen.

Notfalls beim Arzt abklären.

Die Schmerzen können erste Vorwehen gewesen sein.

das ist eine leichte blutung....aber wenn du dir sorgen machst dann ruf den frauenarzt/in an oder lass dich halt untersuchen..

uppssss sorry ich hatte nicht richtig gelesen das du schwanger bist :D sorry aber ich kenn mich leider mit sowas nicht aus....hihihi sorry nochmal.....aber ich würde an deiner stelle trotzdem zum arzt...

0

brauner schleim 34ssw

hallo hab mal eine frage...bin in der 34 ssw die ganze zeit war der ganz normale weisse ausfluss (schleim) bei mir .vorhin war ich aber auf wc und da war der ausfluss plötzlich braun.es war aber kein klumpen oder so..war gestern erst beim fa da war noch alles ok was kann den das gewesen sein

...zur Frage

Blasenentzündung seit einem Monat - Schwangerschaftsanzeichen?

Hey, also mein Problem ist, wie im Titel halt schon steht, dass ich es seit einem Monat mit einer sehr hartnäckigen Blasenentzündung zutun habe, die auch nach zwei Antibiotikabehandlungen (1. Medikament war Monuril, 2. war Azithromycin) nicht weggegangen ist. Beide Ärzte, bei denen ich war (Frauenarzt+Hausarzt) haben mir bestätigt dass das keine leichte Entzündung sei und sie auch Blut im Urin gefunden haben.

Meine Mutter und ich rätseln jetzt wie das kommt dass das nicht weggeht. Sie ist dann auf den Gedanken einer möglichen Schwangerschaft gekommen, weil das bei ihr damals ein SS-Anzeichen war. Ich hab ihre Idee daraufhin verneint weil ich den Gedanken verdrängen wollte, aber möglich ist es. Ich vergesse sehr oft die Pille. Jedoch müsste es meiner Frauenärztin bei der Urinuntersuchung doch aufgefallen sein, wenn ich schwanger gewesen wäre.. oder?!

...zur Frage