Brauner Ausfluss in der Slipeinlage (39.ssw)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist sicher Blut und du hattest Wehen. Ruf sofort in der Klinik an, wenn wieder etwas Blut kommt. Alles gute für euch zwei.

Das ist eine leichte Blutung.
Muss nichts bedenkliches sein....kann z. B. vom kürzlichen GV kommen.

Notfalls beim Arzt abklären.

Die Schmerzen können erste Vorwehen gewesen sein.

das ist eine leichte blutung....aber wenn du dir sorgen machst dann ruf den frauenarzt/in an oder lass dich halt untersuchen..

vanessa1234567 29.07.2011, 23:30

uppssss sorry ich hatte nicht richtig gelesen das du schwanger bist :D sorry aber ich kenn mich leider mit sowas nicht aus....hihihi sorry nochmal.....aber ich würde an deiner stelle trotzdem zum arzt...

0

Es ist ein sicheres Zeichen dafür, dass das Kind bald kommt ;)

Die Schmerzen sind entweder letzte Senkwehen oder erste Vorwehen gewesen.

Also halte dich bereit und beobachte, wann du Wehen bekommst. Sie beginnen meist mit dem hart werden des Bauches ohne besonders großen Schmerz.

Halt dich bereit, bald bist du Mama :)

kanns vlt sein das dein baby bald kommt??

Lizzah 29.07.2011, 23:20

mhm sind es denn anzeichen??

0
Maany 29.07.2011, 23:23
@Lizzah

ich hab vorpaar tagen etwas gelesen weiß nicht mehr wie das hieß und die hatte auch das selbe und war auch in der 39 ssw und viele antworten waren da das es mit der geburt vlt bald losgeht

0

Was möchtest Du wissen?