brauner ausfluss in der pillenpause.. Schwanger?

6 Antworten

Das klingt doch alles ganz normal. Solange du keinen Fehler bei der Einnahme gemacht hast, musst du dir keine Sorgen machen. Bist du arg verunsichert kannst du natürlich trotzdem nen SST machen.

An sich ist es mir nicht bekannt, dass ein brauner Ausfluss auf eine Schwangerschaft hindeutet. Ansonsten würde ich dir raten einfach mal zu deiner/deinem Frauenärztin/Frauenarzt zu gehen und das mal anzusprechen.

Wieso sollte das auf eine Schwangerschaft deuten? Wenn du die Pille immer korrekt nimmst, wirst du auch nicht schwanger.

Brauner Ausfluss statt Periode - Schwanger?

Ich habe 3 oder 4 (bin mir gerade unsicher) Pillenpackungen durchgenommen. Bei der vorletzten Packung habe ich in der 3. Woche eine Pille vergessen und diese 14 Stunden später genommen. Nach 6 weiteren Pillen hatte ich dann ungeschützten Geschlechtsverkehr. Am Sa. habe ich meine letzte Pille genommen und müsste nun eigentlich meine Periode kriegen. Hatte schon Bauchschmerzen, aber dann nur braunen Ausfluss seit Sonntag.

Ist das ein Zeichen für eine Schwangerschaft?

...zur Frage

Pillenpause Blutung brauner Ausfluss ?

Ich und mein Freund haben letztes Monat das erste mal ungeschützten GV gehabt ich nehm nur die pille, er ist das erste mal in mir gekommen,ich hab die Pille nie vergessen aber ich so gut wie keine Blutung nur brauen Ausfluss ich hatte bis jetzt immer viel Abbruchsblutung?
Kann es sein das ich schwanger geworden bin ?

...zur Frage

brauner Ausfluss und Blutung

Ich hatte vor ca 12 Tagen meine letzte Menstruation - aber auch nur ganz schwach, fast gar nicht. Ich hatte dann am Sonntag (also 12 Tage nach meiner menstr. Geschlechtsverkehr). 2 Tage danach hatte ich einen braunen Ausfluss und eine Blutung (nur 1 Tag) Was kann das sein?

...zur Frage

Pillenpause ausgelassen, brauner Ausfluss

Huhu! Ich nehme ab und zu die Pille durch, um die Periode zu verschieben.. Nun habe ich sie wieder durch genommen (21 Pillen, keine Pause und direkt 21 wieder dran) und hätte die Periode eigentlich gestern oder heute bekommen müssen. Da ich sie aber durch nehme, müssten sie ja ausfallen. Mache ich ja nicht das erste Mal. Nun habe ich aber vorhin nach dem Sex braunen Ausfluss gehabt.. Muss ich mir Sorgen machen oder ist es nur weil ich eigentlich die Periode hätte? Bitte um Hilfe!!

...zur Frage

Brauner Ausfluss statt Periode, trotz Pille?

Hallo, Ich nehme schon länger die Pille und vertrage sie gut. Nur habe ich jetzt schon zum zweiten mal statt Blut, braunen Ausfluss während der Pillenpause und mache mir Sorgen, dass ich Schwanger sein könnte. Habe die Pille regelmäßig eingenommen und sonst gibt es keine weiteren Anzeichen, die auf eine Schwangerschaft hindeuten. Ich haber außerdem auch wie gewohnt Unterleibschmerzen, nur das Blut fehlt eben. Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?