Brauner Ausfluss! ich habe so eine angst und weine schon :(

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Geh damit zum Arzt - es ist sicher nichts schlimmes ... aber nachschauen ist sicher besser und für Dich beruhigender

Nun mache dich mal nicht selbst verrückt - die anderen können das viel besser!!!

Also dieser "braune Ausfluss" ist nur ein Vorbote der Regel und wenn du sie endlich richtig bekommst, dann wirst du den Unterschied feststellen.

Aber das eine gehört zum anderen, denn bevor du richtig tanzen kannst, besuchst du doch auch erst eine Tanzschule - oder?!

Keine Panik, das sind nur Schmierblutungen, das hat man als Frau öfters. Die verschwinden auch wieder.

hast du schon deine tage bekommen? dann ist es das! sag es deiner mutter, bei mir waren am anfang auch keine schmerzen (ich 12 weiblich)

beautyanna13 29.11.2013, 18:25

Habe die schon^^

0

Nimm es nicht so übel. Habe es auch schon in brauner Form bei meiner Freundin sehen müssen, ich war geschockt, aber da ist nichts bei, das hat man hin und wieder mal. Wenn du dir zu viele Sorgen machst, lass dich bei deinem Frauenarzt aufklären

beautyanna13 29.11.2013, 18:24

Ok, ich danke dir, dann bin ich ja beruhigt!

1

Ist doch halb so schlimm. Hatte ich auch schon mal

Was möchtest Du wissen?