Brauner Ausfluss! Hatte noch nie meine Tage

4 Antworten

Das ist total normal, ich weiß auch nicht so genau was dass ist aber ich bekomme das endweder vor oder nach meiner periode

Dann bin ich beruhigt

0

Das ist total normal. Du bekommst wahrscheinlich deine Tage. Mach dir keine Sorgen lg mimi❤️

Also bei mir war das auch so :) 

Ist ganz normal. 

Mach dir keinen Kopf und willkommen im Club der Frauen! 

Brauner Ausfluss - kann es eine Infektion sein?

Hallo erstmal..

Das ist mir jetz echt unangenehm aber ich hab echt angst :o Ich habe seit 2 Tagen einen Braunen Ausfluss mit so kleinen Stücken drinn ._. Ich mach mir echt sorgen weil ich im Internet gelesen hab das man auch Schwanger sein kann..? Weil ich hatte an Weihnachten Geschlechtsverkehr aber ich nehme die Pille und ich habe sie nie vergessen..!(Was ich mir nicht leisten könnte weil ich erst 16 bin).. Kann es auch ein Virus oder eine Infektion sein..? Soll ich zum Frauenarzt gehen oder soll ich Abwarten..? 

...zur Frage

Brauner ausfluss aber noch nie meine Tage ?

Hi ich hatte noch nie meine periode doch hatte vorhin braunen ausfluss davor Die tage hatte ich weiß gelben ausfluss was kann das sein ? Kommt meine periode oder war sie es schon?

...zur Frage

Vermehrter Ausfluss seit einem halben Jahr?

Ich hab seit 2 Jahren Ausfluss und seit einem halben Jahr TOTAL viel. Weiß jemand woran das liegen kann? Ich bin 13 und habe meine Tage noch nicht .

...zur Frage

Blut ist im Ausfluss b?

Ich bin gestern seit 6 Tagen überfällig.
Gestern Abend war Blut im Ausfluss und heute Morgen war gar nichts mehr.  
Was könnte das sein?
Kommen meine Tage??

...zur Frage

Sehr starker brauner Ausfluss..Hilfe..

Ich war gerade auf dem Klo als ich merkte das meine Hose voller braunen Ausfluss ist. Ich habe seit ungefähr 2 Wochen sehr starke unterleibschmerzen und immer mal zwischenblutung mal stark mal nicht stark.. Normalerweise sollte ich keine tage mehr kriegen da ich die cerazette die Pille habe.. Aber so starken braunen Ausfluss mit sehr starken Unterleibschmerzen
Was is dasss ?:(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?