Brauner Ausfluss gleich schwanger oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

schwangerschaftstest. arzttermin. brauner ausfluss bedeutet nicht, dass sie schwanger ist, könnte auch einfach nur ihre periode sein die sich ankündigt. ruhig bleiben, einen test machen und durchchecken lassen.

Okay vielen Dank machen wir und hoffen wir das sich die nur ankündigt 

0

wird halb so schlimm sein, man macht sich gerne panik wegen nichts und steigert sich hinein ;)

0

Macht ein Test

Ok machen wir danke 

0

wenn sie nicht gef*ckt hat, kann sie nicht schwanger sein. ansonsten kann es halt mit der periode zu tun haben

Wir hatten ja vor ein paar Tagen geschlechtsverkehr also es kann auch mit der Periode Zusammenhängen das sie vllt nicht schwanger ist

0
@Jonas146810

Das ist korrekt. Frauen, die ihre Periode haben, sind oft nicht schwanger.

0

Schwanger

Woher weist du das Begründung wäre nett danke 

0

Begründung kann ich nicht . Nur Erfahrung

0

Was möchtest Du wissen?