brauner ausfluss ein einhalb wochen vor der mens

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hab ich auch, sie können bloß keine Ursache finden. Normalerweise ist es ein Anzeichen für eine Infektion, wurde mir gesagt. Ab zum Frauenarzt, Abstrich machen und hoffen, dass du mehr Glück hast als ich. ;-)

ich weiß nicht hab mal hier von einer gelesen die grünen hatte .... ich würd sagen wenn es sich färbt ist irgendwas nicht in ordnung ! vllt. kommen deine tage einfach nur ein bisschen früher und das ist der anfang .... aber ich würd mal zum frauenartzt gehen , denn dreck wird es nicht sein, da die vagina ein eigenes "reinigungssystem" hat

Kann eine Zwischenblutung sein. Kommt es öfter vor?

ja aber meistens nach meiner periode... diesmal eineinhalb vor der periode...

0

Was möchtest Du wissen?