Brauner Ausfluss durch Stress?

4 Antworten

Vielleicht hast du einfach nur deine tage ganz leicht und zwei wochen lang. Bist du noch sehr jung? Wenn man erst seit ein paar Jahren seine Tage hat kommen unregelmäßigkeiten schon mal vor. Geh halt mal zum frauenarzt der kann dir mehr sagen.

Das beste wäre Frauenarzt :)

Ach weißt du das ist ja Lebensbedrohlich und mega gefährlich!!!!!! Geh lieber zum FA

It's a prank ganz ehrlich wegen sowas machst du dir Panik das ist das normalste von der Welt

BRAUNER AUSFLUSS EIN ZWEITES MAL?

Hallo!ich benötige eine dringende Hilfe. Und zwar hatte ich im letzten Monat fast zwei Wochen braunen Ausfluss und dann meine Periode, doch nun kommt dieser braune Ausfluss wieder. Ich hatte bereits eine Zyste am Eierstock und durchgängig Rückenschmerzen und ein kleines ziehen während des Ausflusses im Unterleib. Ich nehme die Pille und das auch regelmäßig ! Mein Frauenarzt hat Hi und ich habe schon mehr mal in einer anderen Praxis angerufen, wo auch keiner rangeht. Was könnte ich haben ?

...zur Frage

brauner Ausfluss zum zweiten Mal obwohl ich meine Tage noch nicht habe?

Hey was könnte das sein? Ich hatte letzten Monat auch schon mal braunen Ausfluss ...was könnte das sein? Wie gesagt ich habe meine Tage noch nicht und nehme auch nicht die Pille und hatte auch noch kein Geschlechtsverkehr...

...zur Frage

Brauner Ausfluss zum dritten Mal?

Ich habe ungefähr jeden Monat einen braunen Ausfluss der sehr kurz ist. Ich hatte noch nie meine Periode. Ist das normal?? Zum dritten Mal ??? Das ist dann aber in 2 Tagen wieder weg.

😊😁

...zur Frage

gelber ausfluss, aber kein ekelhafter gestank?

also.. ich habe seit 2 gelben ausfluss anstatt weißen ich (13) hatte meine tage noch nie. es richt nach nichts ich weiß nicht was es ist es tut nicht weh oder juckt bis jetzt auch nicht aber ich weiß nicht ob ich zum FA gehen soll oder ob es war harmloses ist wie stress oder so. Danke schonmal für eure hilfe. 

...zur Frage

Bekommt man von der Pille braunen Ausfluss?

Ich nehme seit 1 Monat die Pille und habe heute einen brauen Ausfluss bekommen, mit etwas blut glaub ich. Kann es sein, dass dieser Ausfluss von der Pille kommt? Oder habe ich vielleicht irgendeine Krankheit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?