Brauner Ausfluss direkt nach Periode mit schmerzen?

2 Antworten

Dass kein Blut dabei war, stimmt so nicht ganz - brauner Ausfluss ist in der Regel "altes" Blut, daher braun. Das wird wohl noch ein Rest Deiner Periode sein.

Zwischenblutungen ohne direkten Zusammenhang mit der Periode (und ohne Pille) sollten beim Frauenarzt angesprochen und die Ursache abgeklärt werden. Aber wenn Du die, wie Du schreibst, "nur" im Nachgang zur Periode hast, dann würde ich persönlich da nichts weiter unternehmen. Ist schlicht noch ein Rest.

Die Schmerzen allerdings würde ich beobachten. Bist Du Dir sicher, dass sie mit dem Ausfluss im Zusammenhang stehen? Falls ja - sprich Deinen Frauenarzt darauf an. Falls nicht - ggf. brütest Du etwas aus? Einen Harnwegsinfekt? Magen-Darm...? Das jedenfalls weißt Du sicher in der nahen Zukunft..

Alles Gute!

Nimmst du evtl Sachen mit Hormonen(bspw Pille) seit kurzen zu dir? Bei mir war es in der Anfangsphase darauf zurückzuführen.

Brauner Ausfluss nach Periode...Ist das normal?

Ich habe sein ca. 1 1/2 Wochen mein Tage bekommen. Das war so c.a 4 Tage lang. Nun habe ich seit 1 Woche braunen Ausfluss...?! Hört das wieder auf und wann? ist das denn normal? Danke für Antworten:) LG Philline

...zur Frage

Brauner Ausfluss normal(PCO)?

Ich hab das PCO Syndrom und habe nun meine Periode bekommen doch habe nun braunen ausfluss. Meine Periode bekamm ich am 5.01.2018 aber erst war die Periode rot später war sie Braun und als ich am nächsten Tag wechseln wollte stellte ich fest das die Blutung immernoch braun war und sehr wenig. Ist das normal kamm bei mir vorher nicht vor

...zur Frage

Periode leicht und unregelmäßig? Brauner Ausfluss?

Hallo,
Ich habe meine Tage jetzt erst zum 2. Mal,jedoch waren sie beim 1. Mal recht stark und ich hatte Regelschmerzen...

Jetzt beim 2. Mal kommen sie mir sehr leicht vor und so als würde eine Slipeinlage schon reichen ...

Alles begann mit einem leicht brauen Ausfluss,dann hat es mal normal geblutet und selbst über Nacht war kein Blut in der Binde?!

Ist das normal??
Bitte helft mir!
Danke!

...zur Frage

Brauner Ausfluss vor der ersten Periode

Ich bin noch 13 und hatte meine erste Periode noch nicht. Doch jetzt hab ich jeden Monat für ca. 1 Woche etwas stärkerin braunen Ausfluss. Ich frag mich was das ist ?! Ist das normal ?! Und muss ich jetzt zum Arzt ?!

...zur Frage

Leicht brauner Ausfluss vor Periode?

Ich müsste eigentlich in den nächsten Tagen meine Periode bekommen. Mir ist aufgefallen das mein Ausfluss ganz leicht braun ist, ist dies normal? Oder könnte dies ein Anzeichen oder etwas in sich haben?

...zur Frage

Ausfluss braun und bisschen blutig?

hey Leute!

ich bin 13 und hatte vor 2 Monaten das erste mal meine Tage .

letzten Monat sind meine Tage normal gekommen , also in der Früh viel Blut gepinkelt .

doch ich warte jetzt schon auf meine Tage und gestern hatte ich braunen Ausfluss , ich dachte es sind meine Tage und deswegen habe ich ein Tampon benutzt doch als ich es nach paar Stunden rausgenommen habe war wieder nur bisschen brauner Ausfluss drauf und kein Blut . Hatte auch Unterleibs Schmerzen

heute jedoch keine Schmerzen aber in der Früh am Klo bisschen Helles Blut , da dachte ich endlich es ist meine Periode , deswegen wieder Tampon benutzt doch wieder nach paar Stunden war nur brauner Ausfluss im Tampon und ganz wenig helles Blut .

jetzt wenn ich mich abwische kommt nur ganz hell rosanes Blut zum Vorschein!

was ist das ? Und was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?