Brauner Ausfluss bin ich schwanger HILFE?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Brauner Ausfluss (Also ist dort Blut enthalten) liegt daran, dass zum Beispiel dein Hormonhaushalt nicht ganz im Lot ist. Das kann durch Stress, neue Lebensumstände & Sorgen passieren. Mir wurde immer empfohlen, sollte der Braune Ausfluss nach 2 Tagen nicht vergangen sein, meine Pillenpause nochmals einzulegen. Da du die Pille durchnimmst, kann es sein, dass dein Körper versucht, die Periode einzusetzen, ich nehme meine Pille 6 Monate durchgehend, dann 1 Woche Pause. Ich habe auch manchmal dieses Problem. Es ist sehr unwahrscheinlich dass du schwanger bist, glaub mir. Ich hatte mit 17 auch diese Ängste, beruhig dich :)

Danke deine Antwort ist super 😊 

Wusste gar nicht das manche auch 6 Monate durchnehmen 

Ja das mit Stress kann sein hatte mir zurzeit viele Sorgen gemacht wegen Vorstellungsgesprächen und immer diese Angst vor Schwangerschaft und allgemein bisschen krank gewesen 

Deine Lösung scheint mir am logischsten 🙈

1
@sarida

Ja, wenn du Googlest hast du eh direkt Krebs oder sonstiges dergleichen. Wir Frauen verstehen & helfen uns doch :)

0

Vlt ist es nur eine Entzündung oder Du hast dich irgendwo angesteckt  (Toilette oder...).

Brauner Ausfluss? Durchfall? o_O

Nein, wir Frauen haben grundsätzlich weißen/durchsichtigen Ausfluss & zwar immer. Das ist, damit die Flora im Intimbereich sauber & bestehen bleibt. Der Intimbereich der Frau, ist nicht umsonst der sauberste Ort am Körper. Wird dieser nun bräunlich ist Blut beigemengt.  Dh. widerrum dass irgendetwas nicht stimmt, zb. die Frau hat zu viel Stress. Deine lustigen Kommentare kannst du dir sparen!

0

Ich hab auch ab und zu weißen Ausfluss...

0

Was möchtest Du wissen?