Brauner Ausfluss bei Periode?

3 Antworten

Das ist öfters so wenn die Periode weniger wird... Erst ist es rot, dann braun und dann wieder der helle Ausfluss.

Es ist normal, dass das Blut bräunlich wird, wenn es aufs Ende der Periode zu geht. Kein Grund zur Beunruhigung.

Das sind Schmierblutungen.

7

ok,kommt das so gegen Ende der Periode oder einfach so?

0
54
@Kimbim03

Google mal und lies mal selbst. Ich hatte das mal VOR der Periode, mal NACH der Periode und auch mal zwischendurch.

0

Brauner Blut während der Periode?

Ich habe heute meine Tage bekommen und komischer weise war in meiner Binde braunes Blut. Das meiste war rot aber da war auch viel braunes Blut und ich mache mir ganze Zeit Gedanken woran das liegen könnte , ich hoffe jemand kann mit welcher helfen

...zur Frage

Braun/roter ausfluss nach periode?

Heyy:) ich habe vor vor etwa einer woche meine tage gekrigt so wi immer aber seit gestern ist sie vorbei und ich habe rot brauner ausfluss richen tut er wie normaler ausfluss und periode gemist ist das schmier blutung oder so? Und wie lange dauert das noch? Danke im voraus und sry wegen rechtschreibung:)

...zur Frage

Nach Periode brauner Ausfluss

Ich hatte letzte Woche meine Periode und gestern Abend habe ich wieder die Pille genommen. Und heute hatte ich einen braunen Ausfluss was bedeutet das???

...zur Frage

habe am Montag meine letzte Pille genommen und hab am Dienstag meine Periode bekommen, es ist zwar Blut dabei allerdings auch ein brauner Ausfluss, was ist das?

...zur Frage

Zählt brauner Ausfluss vor und nach der Blutung zur Periode dazu?

Ich muss die Frage nochmal stellen, da ich was vergessen habe... aaalso:

Ich habe eine Frage zur Periode:

Ich habe unmittelbar vor jeder Blutung, ca. einen oder zwei Tage vorher einen braunen Ausfluss. Dann kommt Blut (wie man sich die Periode nun mal vorstellt). Wenn kein Blut mehr kommt, kommt dieser eher schwache braune Ausfluss wieder und bleibt nochmal für ungefähr 4-5 Tage.

Zählt man den braunen Ausfluss auch zur Periode dazu? Oder heißt Periode nur rotes Blut? Wenn man ihn dazu zählt, hätte ich meine Periode ja immer um die 10 Tage - das kann ja nicht sein!....

LG + danke !

...zur Frage

Braune Periode ist das schlimm?

Ich habe gestern das 2.mal meine Periode wieder bekommen, aber sie ist eher bräunlich und nicht stark ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?