Brauner Ausfluss aus Scheide Infektion/Pilz/...?

4 Antworten

Das könnte ein Scheidenpilz sein oder eine Zwischenblutung. Denke, dass es aber eher der Scheidenpilz ist, denn darauf würde der Geruch hindeuten.

Dagegen gibt es Zäpfchen und Salbe in der Apotheke. Wenn du allerdings noch nie einen Scheidenpilz hattest, würde ich das beim Frauenarzt abklären lassen. Nachher machst du noch umsonst die Zäpfchenkur und es ist was ganz anderes, das anders behandelt gehört hätte.

Oder es ist eben wirklich nur eine Zwischenblutung, dann müsste man gar nichts machen. Nur beobachten, ob das nicht öfters vorkommt, denn dann wäre vielleicht ein Wechsel des Pillenpräparats sinnvoll.

Geh am besten zum Frauenarzt liebes die kann dir das am besten sagen.Aber mach dir keine Sorgen😊👍🏼❤

Pilzinfektion, Bakterien, im schlimmsten Fall Chlamydien - das kann aber nur Dein Frauenarzt sagen. Lass ihn einen Abstrich machen, dann gibt es u.U. Pillen, Zäpfchen, Salbe - vielleicht muss Dein Liebster mitbehandelt werden - ist aber alles behandelbar! Wenn Geruch dabei ist, geh auf jeden Fall hin und es ist nix, weswegen Du Dich schämen musst...

Gelber Ausfluss durch Pille?

Hab seit ungefähr 1-2 Wochen gelben Ausfluss. Jetzt weiß ich nicht ob es durch das nehmen der Pille ist oder auf eine Erkrankung anregt. Jucken oder Schmerzen hab ich nicht. Ist eigentlich ganz normal wie immer nur das der Ausfluss gelb ist. Könnte es an der Pille liegen? Und wie kann man die gelbe Farbe wegbekommen? Das ist irgendwie unangenehm wenn mein Freund das auf der Slipeinlage sieht😅😂

Danke für hilfe :-)

...zur Frage

Brauner Ausfluss bei Periode?

Also ich hab die Periode am 2.3 bekommen unshaven aber seit heute nur noch braune Periode, ist das normal älteres Blut oder was? Sie wandelte von normal rot nach bräunlich

...zur Frage

Brauner ausfluss - was tun?

also ich bin jetzt 13 jahre alt, und habe braunen ausfluss in meinem slip bemerkt, ich habe keinen geschlechtsverkehr und nehme auch keine pille oder andere tabletten. meine periode ist wieder in ca. 5tage dranne. was hat dieser ausfluss zu bedeuten?

...zur Frage

Brauner Schleim/ausfluss aus der scheide?!

Hallo ich habe brauner ausfluss aus der scheide ! Ich nehme die pille und habe jetzt 2 mal hintereinander die pause übersprungen und heute die lezte pille genommen bevor ich in 4-5 tagen meine periode wieder bekommen sollte. Kommt der ausfluss weil ich in ein paar tagen meine regel bekomme und sie schon etwas länger nicht mehr hatte oder ist es eine Infektion?

...zur Frage

Ich habe grünen Ausfluss? Was soll ich tuen?Und was ist das?

Hallo , aus meiner scheide kommt grün-gelblicher Ausfluss?Was ist das?Was sollte ich am besten tuen?

...zur Frage

Brauner Ausfluss aus dem After?

Ich habe in letzter Zeit des Öfteren bräunlich ihnen Ausfluss aus dem After. Andere Beschwerde in der Analregion habe ich nicht. Was kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?