Brauner ausfluss anzeichen für 1. Periode?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das ist normal :-) Vlt. war es sogar schon deine 1. Periode ,und es war einfach nur älteres ,trockenes Blut. Wann genau du sie bekommen wirst kann man nie sagen . Bei mir war es so das ich Abends braunes Blut in meinem Slip entdeckt habe und nach einem Monat hatte ich sie dann richtig .

Wenn die erste Periode einsetzt, bemerken manche Mädchen dann zunächst eine leichte bräunliche Absonderung in ihrem Slip, andere hingegen einige Tropfen Blut. Wiederum andere haben direkt eine deutliche Blutung. Alles ist normal!

0

Ja das ist gut möglich. Benutze ab sofort Slipeinlagen (auch nachts), denn du musst jetzt jeden Tag damit rechnen und willst es ja nicht gleich im Slip haben. Dann stecke noch Binden ein und wenn es wirklich los geht, tauschst du Slipeinlage gegen Binde aus.

ok danke für den tipp :)

0

ja anzeichen es kann sein heute morgen in ein Monat oder zwei die gewappnet rede mit jemanden vertrauten z.b. mutter

Brauner Ausfluss? (Noch keine periode)

Ich habe meine tage noch nicht, habe aber seit heute Morgen braun-rot-braunen Ausfluss. Ich bin 13 Jahre alt, falls das eine Rolle spielt. Sind dass jetzt meine Tage oder ist das etwas anderes..?

...zur Frage

Erst Periode, dann brauner Ausfluss?

Ich hatte von Dienstag bis Freitag meine Periode und seit heute morgen hab ich so braunen Ausfluß ist das normal? Ps: Bin 13

...zur Frage

Sport Entschuldigung wegen Periode. ......

Ich bin 13 und habe seit gestern meine Tage.. Da es bei uns sehr Warm ist gehen wir morgen in Sport schwimmen.. Und jetzt soll meine Mutter mir eine Entschuldigung schreiben, aber wir wissen nicht genau wie wir sie schreiben sollen ?! :DD

Also, wie soll man die Entschuldigung schreiben ? o:

...zur Frage

Ideen für ein Ersatz Dildo?

Heyy,
wollte mal fragen was ich alles als Ersatz Dildo benutzen kann.
Ich will mir schon lange ein Dildo kaufen aber da ich noch 15 bin und ich Angst hab das meine Eltern mich erwischen oder es sehen, will ich es lieber nicht riskieren...!
Ich mache es immer mit meinen Fingern (entweder zwei oder einer), diesmal will ich etwas breiteres und größeres.
Wenn ihr Ideen habt dann sagt sie mir.
Dankeschön💕

...zur Frage

Brauner Ausfluß! 1. Periode?

Hi Leute, vor ca. einem Monat hatte ich so einen leicht gelb bräunlichen Ausfluss... Dieser ging ca. 1 Woche lang.Gestern/Vorgestern kam er wieder und heute morgen habe ich einen dollen braunen Ausfluss entdeckt.Ich hab den jetzt auch den ganzen Tag... Meine Frage ist also: Ist das schon meine 1. Periode oder nur ein Anzeichen und wie lange würde es dann bis zu meiner 1. Periode ungefähr dauern ?? Darf man mit diesem braunen Ausfluss schwimmen gehen? Als Info: Ich bin 13 Jahre und hab den weißfluss schon seit ca 2 Jahren

...zur Frage

brauner ausfluss beim ersten monat der pille! hilfe

Hallo,

Ich bin 15 Jahre alt und habe meine Periode seit ungefähr 3 Jahren. Ich hatte noch nie braunen ausfuss.

Seit 8 Tagen nehme ich die Pille, das ist der erste Monat,also habe ich mit dem ersten Tag der Periode die erste Pille eingenommen.

Seit 3 Tagen habe ich meine Periode nichtmehr, dafür aber braunen ausfluss Ich habe keine Ahnung was das ist, in manchen foren lese ich, dass es ein Anzeichen für Schwangerschaft ist, in manchen jedoch dass es nicht schlimm ist.

Bitte bitte helft mir!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?